Besuch bei Rubi Bezaubernd, 0152-24645174 - scharfe Shemale in Berlin

  • Hier ein ganz kurzer Bericht zu Rubi Bezaubernd https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_1354.html



    Ich war eine Stunde bei ihr und bin sehr zufrieden wieder gegangen.


    Sie sieht absolut so gut aus, wie auf den Fotos, wenn auch das Haar derzeit nicht ganz so lang ist, wie auf einigen ihrer Bilder.


    Nach einer schon einige Tage andauernden Kommunikation, weil ich Terminschwierigkeiten hatte, hat es nun endlich geklappt.


    Da ich kein Freund von Quickies bin, habe ich - wie schon erwähnt - die Stunde gebucht und es nicht bereut.
    Rubi ist sicherlich etwas teurer als die durchschnittlichen 150460. Dafür durfte ich aber auch mit einer ausgesprochen hübschen, attraktiven Lady zusammen sein, die zudem alle meine Wünsche im verabredeten Rahmen erfüllt hat.
    Ihre Wohnung ist sehr angenehm gewesen, viel besser als das Umfeld und das Treppenhaus erwarten ließen.
    Details über den Ablauf mag ich diesmal irgendwie nicht berichten. Nur soviel, dass man gut beraten ist, ihr ohne Scheu zu sagen, was man erleben möchte. In meinem Fall hat sie sich mir die ganze Zeit mit einer angenehmen Leidenschaft gewidmet, so dass ich mich die ganze Zeit willkommen gefühlt habe. Das ist leider nicht bei allen Damen selbstverständlich. Sie sorgte für angenehme, entspannte Stimmung und es fiel leicht, sich bei ihr fallen zu lassen. Alles selbstverständlich safer Sex.
    Sie sieht nicht nur überdurchschnittlich gut aus sondern ist auch eine sehr angenehme, intelligente und sympathische Gesprächspartnerin für den Smalltalk danach.
    Ihre Figur ist herrlich knackig und sehr schön proportioniert. Ihre Haut ist weich und wie alles an ihr extem gepflegt, wohlduftend und wohlschmeckend.
    Am Ende erfuhr ich im Gespräch, dass sie es aus Zeitgründen nicht geschafft hatte, sich ihren eigenen Ansprüchen genügend zu schminken vor dem Termin. Daraufhin sah ich überrascht noch einmal intensiv in ihr hübsches Gesicht und muss sagen, das stimmte. Ich konnte kein Makeup erkennen und dennoch, es ist mir bis dahin nicht aufgefallen, weil sie ganz offensichtlich auch von Natur aus schon sehr schöne Gesichtszüge hat, dunkle Wimpern und schöne Augen. Mir hat es dahingehend an nichts gemangelt.


    Insgesamt absolut wiederholenswert, wenngleich ich mir so eine exklusive Zeit nur selten leisten kann. Nach der Erfahrung bleibt für mich aber übrig, lieber weniger oft und dafür rundum schön.


    Meinen angestrebten Besuch in der Kopenhagener Straße habe ich letztlich nicht weiter angepeilt, weil ich irgendwie keine Lust hatte, in einem Etablissement mit Empfangsdame und möglicherweise von außen kontrollierter Zeit unter Beobachtung zu stehen. Vielleicht hole ich das irgendwann einmal nach.

  • besten Dank dafür. Waren denn aber Ihre Preise nicht höher? Kürzlich wurden für 30 Minuten 150 EUR aufgerufen...


    Frage: Ist Sie rasiert?



    Gruß,
    Markman



    Nachtrag: jetzt lese ich das indirekt raus, aber wie teuer ist sie denn nun?

  • Wie oben geschrieben hat sie eben keinen 150460-Tarif sondern sie nimmt mehr für die Stunde. Es waren 200460, was nicht meinen normalen Möglichkeiten entspricht aber dennoch eine absolut gute Investition war.
    Sie ist rasiert.


    Rubi ist schon etwas Besonderes denke ich. Hebt sich deutlich vom Durchschnitt ab.

  • Dieses Thema enthält 73 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!