TRANS Nathalie (0157-36144616) in Hannover, Lister Kirchweg 105b - mein Date mit der Shemale

  • Ich meine diese Nathalie:
    0157-36144616
    Lister Kirchweg 105b
    Hannover
    Büro 1
    Nathalie


    Ich war heute Nachmittag bei ihr und bin - zusammengefasst - befriedigt nach Hause gefahren.


    Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Photos, ist hübsch, schlank mit großen, sehr festen Brüsten und tollen Nippeln. Ihren schönen Po hat sie glücklicherweise nicht aufgepimt.


    Ihre Haut ist glatt, unterum sauber rasiert.


    Ihr besten Stück ist recht groß, ca 16-17*4 cm mit ordentlichem Gehänge.


    Vielleicht hatte sie vor mir einen Kunden, denn die dauerhafte Standfestigkeit hätte besser sein können. Wie gewünscht blieb es bei gegenseitig französisch mit gelegendlichen Küssen. ZK und abspritzen wollt sie nicht.


    So war es für 100€ ganz gut, aber ich war vieleicht nicht ihr Beuteschema. Der Funke der Geilheit sprang bei ihr jedenfalls nicht über.


    Obwohl ich nichts zu beanstanden habe, würde ich wahrscheinlich trotz einer netten Begegnung doch zu einer anderen gehen.

  • Sie ist ja schon recht lange im Business,
    mein Besuch bei ihr liegt sicherlich mehr als 10 Jahre zurück
    insgesamt sind die Rückmeldungen zu ihr eher positiv.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!