Transen in Umkreis Stuttgart aktualisieren sich nicht ??

  • Hallo zusammen.



    Und zwar geht es um die transen bei ladies.de, es ist ja so das jeder Woche neue transen kommen ? Zum Beispiel in Stuttgart Karlsruhe enc, aber Leute ungelogen seid 2 Wochen sind die gleichen transen in Stuttgart ? Es sind VILLEICHT 1-2 neue transen dazu gekommen aber des kann doch nicht sein ?
    Weiß jemand villeicht mehr davon ??

  • das liegt sicherlich daran das sich im Moment im östlichen Teil von Baden-Württemberg
    so wenig Damen arbeiten wie ich noch nie erlebt habe - aktuell sind lediglich 20 verschiedene Damen gelistet :( .
    Sonst ist es oft einmal fast die doppelte Anzahl an willigen Frauen.


    Warum die Reise-Tanten aktuell ausgeblieben sind weiß ich allerdings auch nicht,
    sind wir Schwaben zu blöde? zu geizig?
    Es mag viele Ursachen haben.


    Ich meinte auch Julia würde ab dem Sonntag wieder in Waiblingen an den Start gehen,
    zumindest habe ich es so in Erinnerung, nun beglückt sie jedoch die Offenbacher.


    Dafür sind es im badischen Landesteil aktuell 33 willige Damen,
    wenn Baden Baden nicht so weit weg von mir wäre würde ich doch glatt Luna Montana besuchen :party1:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!