Meine geilste Erfahrung - 3er mit 2 Ts

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen :)


    Ich hatte die wohl beste Erfahrung meines Lebens bis jetzt. Einen 3er mit 2 Ts.
    Bis vor einem Monat war ich ja noch kompletter Anfänger was das Thema Ts,Shemales usw. angeht. Hatte dann Anfang Dezember das erste mal sex mit einer Ts. War Mega geil. Hatte natürlich Lust auf mehr bekommen. War mittlerweile bei 6 verschiedenen Ts. Da mir das erste mal einfach so gut gefallen hatte und ich richtig meine Vorliebe dafür entdeckt hab.
    Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen einfach mal 2 auf einmal zu „buchen“ ;)
    Hab einen Termin ausgemacht und bin hingefahren. Die Tür öffnete mir eine der beiden die ich gebucht hatte. Eine wirklich hübsche Ts. Einen Kopf kleiner als ich und einen echt schönen Körper. Ihr Po viel mir direkt positiv auf.
    Sie bat mich ins Zimmer wo ich ihr als erstes das Geld übergab. Ausgemacht hatten wir 150€ für 1 std. (Hatten vorher noch ausgemacht das sie mich bitte etwas dominieren sollen). Nachdem ich ihr das Geld hab, holte sie die andere Ts ins Zimmer. Ihr gab ich die gleiche Summe. Sie machten beide einen wirklich guten und netten Eindruck. Sie sagten ich solle mich schon mal ausziehen während sie das Geld wegbringen. Gesagt getan. Kurz nachdem ich mich entkleidet hatte kamen beide in Unterwäsche wieder herein. Die eine trug zusätzlich noch high heels, die andere war barfuß. Wir begannen uns gegenseitig zu küssen und abzufassen. Die beiden zogen sich gegenseitig den bh aus und verlangten von mir das ich Ihnen abwechselnd die Brüste lecken soll. Das ließ ich mich natürlich nicht 2 mal sagen ;)
    Währenddessen faste ich Ihnen immer mal wieder an ihre Tangas, damit ich ihren penis an meinen Händen spüren konnte. Sie wirkte schon durch die Tangas recht groß und dick. (Was ich natürlich keines falls schlecht fand)
    Die eine drückte mich dann runter zu Boden bis ich vor ihnen kniete. Dann zogen sie langsam ihre Tangas runter und die 2 Prachtexemplare kamen zum Vorschein. Es waren Wirklich 2 schöne Schwänze. Beide beschnitten. Ich began nacheinander zu blasen und ihre Schwänze wurden relativ schnell komplett hart. Was mich natürlich freute ;)
    Nach einer Weile musste ich mich aufs Bett legen wo sie beide begannen meinen penis zu blasen. Immer abwechselnd. Eine bläst und die andere saugte an meinen Eiern. Es war ein Mega geiles Gefühl. Plötzlich beugte sich eine der beiden über mich und sagte „Leck mein arsch“. Ich streckte die Zunge raus und sie setzte sich auf meinen Mund. Nach einer Weile war die andere dran. Sie wollte natürlich auch geleckt werden. Man merkte immer mehr das es Ihnen Spaß machte mich zu dominieren.
    Dann ging es ans Eingemachte. Sie zogen sich Kondome an und brachten mich in Position. Als erstes war Doggy an der Reihe. Trotz ihrer recht dicken Schwänze konnte ich sie ohne Probleme „aufnehmen“. (Mein Loch ist ja mitlerweile etwas geübter ;) )
    Abwechselnd wurde ich von Ihnen in 3 verschiedenen Stellungen gefickt. Es fühlte sich einfach Hammer an.
    Danach durfte ich auch mal. Beide gingen in die Doggy Position und ich durfte loslegen.
    Nach einer Weile musste ich meinen arsch wieder zu Verfügung stellen ;) Natürlich dürften sie mich mehr ficken als ich sie. Hatten ja immer Vorraus ausgemacht das sie mich dominieren. Die eine der beiden began nach einer Weile zu sagen „ich spritze gleich“. Da ich ein extremer sperma Liebhaber bin hör ich sowas natürlich gerne. Schnell zog ich ihren Schwanz aus meinen arsch, zog ihr das Kondom ab und began kräftig zu blasen bis sie in meinem Mund kam. Sie schaute erstaunt und grinste mich an. Ich behielt das sperma eine Weile im Mund um es perfekt zu schmecken. Da neben dem Bett Papiertücher bereit lagen konnte ich es dort hinein Spucken. Da ich das sperma nie schluckt sondern lediglich im Mund aufnehme um es zu schmecken. (Hab ich bis jetzt Außer bei meiner aller ersten Ts Erfahrung immer so gemacht. Sperma Liebhaber halt :D )
    Da die andere Ts derweil ihren Schwanz wichste dauerte es nicht lange bis auch sie Kurz vorm kommen war. Bei ihr legte ich mich auf den Rücken und ihr Schwanz über meinen Mund. Sie zog das Kondom ab und wichste so lange bis die Sahne kam :P
    Etwas spritze an meinen Mund vorbei auf das Bettlaken. Ich leckte es schnell auf bevor es einzog. Auch das Sperma der zweiten Ts behielt ich etwas im Mund um es komplett zu schmecken bevor ich es ins Papier spuckte. Die zwei waren beide Mega erstaun und fanden es Hammer geil in meinem Mund zu kommen. Sie fingen an meinen schwanz erneut zu blasen und zu Wichsen und redeten etwas „Dirty Talk“.
    Es dauerte nicht lange bis ich kam und mir meine Ladung auf den Bauch spritzte. Ich nahm meine Hand und führ durch meine Sahne um sie anschließend abzulecken. Meine eigene Sahne hab ich selbstverständlich geschluckt :P
    Man merkte einfach wie erstaund sie waren das ich überhaupt kein Problem mit sperma habe. Ich liebe es halt einfach :D
    Danach durfte ich mich noch duschen und etwas frisch machen. Beim anziehen unterhielten wir uns noch eine Weile ehe sie mich zur Tür brachten.
    Unterm Strich kann ich sagen es war ein meeeega geiles Erlebnis. Klar, hin und wieder echt anstrengend wenn man ohne Pause von 2 doch recht gut bestückten Ts Damen gevögelt wird. Ich durfte zwar nicht so viel aktiv sein, Aber das hatten wir ja vorher so ausgemacht. Und mal so richtig benutzt zu werden war auch mal eine geile Erfahrung. Gerne wieder ;) :party1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!