TS Laly in Erfurt - Mein Erfahrungsbericht 0151-6681056

  • Habe die Woche TS Laly (0151-66810560) in Erfurt besucht.


    Am Telefon rief sie für die halbe Stunde 80 € auf.


    Real sieht sie besser aus als auf den Fotos, ihr Körper war komplett enthaart und gepflegt.
    Allgemein wirkte sie sehr feminin und wusste auch durch ein sympathisches Lächeln zu überzeugen.
    Habe ihr die vereinbarten 80 € gegeben und bin nochmal schnell unter die Dusche gesprungen.


    Als ich zurück kam, hatte sie bereits den BH abgelegt.
    Wir begannen dann mit gegenseitigem abtasten und ZK, dabei führte sie meine Hand zu ihrem bereits harten Schwanz. Man merkte, sie hatte Bock.


    Haben dann aufs Bett gewechselt und gegenseitig geblasen und gewichst.


    Später habe ich sie dann gefickt und als sie mich geritten hat, ist sie auch in mehreren Schüben auf meiner Brust gekommen.


    War mit der gebotenen Leistung zufrieden :party1:


    Einzig eine Sache stieß mir negativ auf, die ich hier jedoch nicht öffentlich schreiben werde - per PN kann jedoch nachgefragt werden.
    Hat aber nichts mit ihrer Servicequalität zu tun!

  • Jetzt machst du uns neugierig ?(
    Ich überleg gerade .. ich war in Nürnberg glaub ich mal bei ihr .. war aber vom optischen her nicht soooo ganz mein Ding..
    aber das ist ja Geschmacksache ... Service ist in Ordnung gewesen , wenn ich mich richtig ;) erinnere

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!