Ts Natalie - Shemale auf Modelle Hamburg, Tel 015214470894


  • Du bist neu hier.. willkommen


    es gibt eine Suchfunktion ganz oben rechts... benutze sie, dann wird dir ggf. geholfen...


    P.S. Ich meine, dass sie vor einigen Tagen Thema in einem Thread war und recht gut bewertet wurde...

  • Hallo , kennt jemand dieses Geschöpf hier https://www.modelle-hamburg.mobi/transsexuell/13599.html ?
    Brüste sehen richtig gut aus ^^
    Steh total auf feminine - hab mich bloß noch nicht getraut :whistling:


    Hi,


    vor ca. einem Jahr habe ich der Maid meine Aufwartung gemacht.
    Ganz so grandios wie auf den Fotos sieht sie in der Realität allerdings nicht aus, sie hatte zudem einen etwas unvorteilhaften Haarschnitt (in Richtung Vokuhila), Ähnlichkeit ca. 75 %.
    Meine Attraktivitätsnote für sie: 2
    Erinnerte Gliedlänge: ca. 14,38 cm
    Ihre Servicebereitschaft stellt sich mir nur noch schemenhaft dar, eine tolle Performance gab es aber keinesfalls.
    Für Spitzensex sind meist auch (mindes.) zwei nötig - vielleicht habe ich selbst unterperformt oder sah an dem Tag derangiert (schei...) aus. (?)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!