TS Kartoon in Essen, 0152 / 18731360 ....oje! Erfahrung mit der Asia-Shemale

  • Besuch bei TS Kartoon in Essen
    80 €/30 min.
    Aussehen top. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild.
    Wohnung und Bett sauber.
    Sehr passiv und abwesend im Bett.
    Wirkt gelangweilt.
    Nicht bei der Sache.
    Küsst nicht.
    Blasen naja.
    Ihr Schwanz ist extrem klein. Höchstens daumengroß. Ficken kann sie damit nicht.
    Guckt ständig auf die Uhr.
    Null Spaßfaktor.
    Nicht zu empfehlen.

  • Hallo zusammen, ich war gestern bei ihr. Kann bestätigen, ihr Kleiner ist in der Tat ca. daumengroß und zu keinen aufregenden Taten fähig.


    Sie ist trotzdem sehr lieb, top gepflegt und höflich. Ich hatte mein Geld nicht passend und sie klingelte sogar bei einer Kollegin um Wechselgeld zu organisieren. Das habe ich auch schon anders erlebt.


    Küssen war bei mir leider auch nicht angesagt. Blasen hingegen war echt ordentlich mit feinem DT! Echt klasse...


    Beim Ficken war sie sehr passiv und wie oben von meinem Vorredner erwähnt fast schon abwesend. Echt schade, da hätte mehr gehen können. Alles in allem war es OK und ich würde sie ev. erneut besuchen wenn ich in der Gegend bin und sich keine interessante Alternative ergibt.


    Ihr Gesicht ist nicht so attraktiv wie auf den Fotos. Aber ein super schöner Körper, tolle Brüste und ein super leckeres Po-Loch!


    Naja, muss jeder für sich entscheiden. Vielleicht wenn man früher bei ihr ist, dass da mehr geht und sie vielleicht mit mehr Elan bei der Sache ist...

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!