Besuch bei TS Lisa (ehemals TS Lydia) @ Kim, Anderter Str. 86A, Misburg-Hannover, Tel. 0152-13670967

  • Ich war letztes Wochenende bei TS Lisa, die aktuell bei Kim in der Anderter Str. 86A residiert. Irgendwie kamen mir die Bilder bekannt vor, aber ich kam einfach nicht drauf, mit welchem Namen ich sie in Verbindung bringen könnte. Als ich dann vor ihr stand, musste ich schmunzeln, denn es ist bzw. war TS Lydia, mit der ich im Herbst letzten Jahres ein paarmal das Vergnügen hatte.


    Glücklicherweise hat sie die Qualität ihrer Performance konservieren könnte. Für meinen Hunni bekam ich eine gute Stunde heißen GF6, wobei mir aufgefallen ist, dass sie selbstbewusster geworden ist. Das kam mir sehr entgegen, denn sie wusste genau, was sie wollte: ZK, tiefes Französisch, ein bisschen Kuscheln und schmutzigen Sex. Das war ganz nach meinem Geschmack an diesem Abend, weil ich gerade eine Phase der Enthaltsamkeit hinter mir hatte.


    Nach einem kurzen Besuch im Bad ging es sofort ans Eingemachte. Ausgiebigen oralen Freuden folgte schon bald das erste Andocken in der Reiterstellung, wobei ihr bestes Stück wie eine 1 stand. Was für ein geiler Anblick! Dabei gab es immer wieder Zungenküsse. Als nächstes probierten wir die Missionarstellung, gefolgt von der Doggy Position, stets ich in der aktiven Rolle. Zu guter Letzt gab es noch einen geilen Mix aus Französisch und Spanisch, bevor erst ich, dann Lisa auf ihren schön geformten Brüsten und ihrem Bauch kamen.


    Die letzten Minuten kuschelten wir noch ein wenig, ein paar ZK gab es auch noch. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Date, dem mit Sicherheit eine Wiederholung folgen wird. Lisa/Lydia ist sehr gepflegt, hat weiche Haut und ist passiv eine wunderbare Gespielin. Ich könnte mir vorstellen, dass sie aktiv auch ihren Mann steht, denn ihr kleiner Freund, der im Übrigen durchschnittliche Thai-Maße aufweist, war die meiste Zeit steinhart. Kommt wahrscheinlich wie so oft bei den Damen auf die gegenseitige Sympathie an. Der Preis für den Spaß war 100 € für 1 Stunde.


    Bilder hochzuladen kriege ich von unterwegs leider nicht hin, hier ist aktuell ihre Anzeige zu finden: http://www.intimes-niedersachs…outID=4&AM_advertID=16885


    Und hier Infos zu meinem Treffen letztes Jahr: http://www.ts-forum.com/index.…-misburg-0152-181-277-37/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!