TS Rebecca aka Trans Aranza Duran (01521-1738153) infos zur shemale?

  • Heiße wilde, geile Sexbombe
    TRANS REBECCA
    aus Spanien


    Hallo, sei gegrüßt!
    Lust auf mal was anderes, dann bist Du hier
    genau richtig ! Zauberhaftes, sexy, geiles und
    gut best*cktes transsexuelles Modell verwöhnt
    Dich in gepflegter Atmosphäre.


    Der Service ist ein wahrgewordener Traum.
    Anfänger sind willkommen und werden sehr einfühlsam
    in die TS-Welt eingeführt.


    TRANS(SEX)GARANTIE !!!!!


    Tauche ein in eine Welt voller knisternder
    Erotik von fast A-Z. Ein Erlebnis von bleibender
    Erinnerung. Sie ist aktiv/passiv und für fast
    alle Spiele offen


    Soll nur Aktiv sein. 18x5

  • Danke für den Thread, die Schöne interessiert mich auch.


    Könnte es sich um die aus z.B. ashemaletube.com Videos bekannte Carla Karillo handeln?


    Ist ja derzeit in Deutschland unterwegs bzw. hat vor Kurzem noch auf den blauen Seiten "inseriert" mit Location in Gelsenkirchen.


    Aber sie wechselt häufiger den Look und daher bin ich nicht sicher. Sie gibt auf MH an, daß sie aus Mexico stammt und das stimmt bei der von mir vermuteten Schönheit. Mexikanerinnen gibt es bei uns ja auch nicht häufig. Optisch finde ich sie auch sehr ähnlich, z.B. der Mund, die Oberweite, die Frisur ähnelt der aus den Videos, etc.


    Aber das Tattoo kommt nicht hin, es sei denn die Fotos sind etwas älter und der Bunny wurde evtl. übertätowiert.


    Wenn sie es ist möchte ich keine Fotos posten, da ich denke die meisten sind professionell und die Rechte liegen evtl. bei den Filmstudios. Müsst ihr also selber googeln.


    Aber vielleicht liege ich nicht richtig und jemand hat eine andere Idee? ?(

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!