Vanessa, Transe aus der Hartwichstr. 96 / Köln (0151-71963529) - mein Erlebnis

  • Hallo Freunde,
    ich war letzte Woche in Köln unterwegs und achte, da fahr ich doch mal bei Paulina vorbei. Nach einem Anruf, wo sie mir sagte, dass sie länger besetzt sei,
    habe ich mich dann kurzfristig für Vanessa entschieden, die im gleich Haus am Start ist und ebefalls gut ausschaut und wenn man einmal horny unterwegs ist
    und die Zeit ein wenig drängt, checkt man auch nicht mehr tausen Portale.... Na ja, Empfang ganz nett, Body auch OK, einiges an Silicon am Start und ihr
    bestes Stück so 15-17 cm. Am Telefon natürlich eine German sprechende Dame die sagte, dass sptitzen kein Problem ist. Also auf`s Bett ein wenig lustlos geblasen,
    leider mit Gummi, schnell zum Verkehr gekommen und mich dann mit der Hand bedient. Selber nicht gespritzt, da sie an dem Tag wohl schon 3 x gekommen ist.
    Habe ich auch volles Verständnis, kann man aber auch einfach sagen, damit ich entscheiden kann, ob ich darauf Wert lege, oder anderen Spaß bevorzuge.
    Sehr Professionell und keine Wiederholung.
    BG

  • TomColonia, möchte dir nicht zu nahe treten aber er schreibt doch "im gleichen Haus". Wenn du jetzt die bekannten Portale verwendest, siehst Du, dass es eine Paulina und Vanessa in der Hartwichstrasse gibt ... ich denke das ist so eindeutig, dass es keiner Frage bedarf.
    Schöne Fasteloovend!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!