Beiträge von TomColonia

    Guten Tag Zusammen,


    Leider hab ich mich bis dato immernoch nicht mit einer TS verabreden können.


    Bin heute auf die Anzeige von TS Naya gestoßen. Scheint im Moment in Köln zu sein.


    Kennt einer das süße Ding?


    Liebe Grüße Tom

    oh ja, Lucy ist mir auch ausgefallen, da werde ich ihr mal einen Besuch abstatten.


    Ich war am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr unterwegs.

    Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich mir hier einige Wochen die Berichte durchgelesen habe, habt ihr es geschafft und ich bin völlig geil losgezogen und wollte meine erste Erfahrung mit einem ladyboy machen.


    Meine wahl viel auf TS EMMY aus Bergheim. Die Fotos haben mir sehr gut gefallen und deswegen habe ich mich auf den weg gemacht. Bei der Hinfahrt angerufen, niemand dran gegangen.


    Als ich vor Ort war, war ich mir nicht mehr sicher da die Location ziemlich runter gekommen ist. Trotzdem nochmals auf der Handy Nummer angerufen, leider wieder keine Reaktion.


    Gefrustet aber geil wieder zurück nach Köln. Plan B. Hatte no eine TS im Handy gespeichert. Hab ihr eine whats app geschrieben ob sie Zeit hat, als Antwort habe ich einzig und allein ein "woher hast du die Nummer bekommen " Und wurde geblockt.


    Immer noch geil, meine letzte Chance, das Pascha. Erst ins laufhaus, 0 ladyboys, dann rüber ins Haupthaus. Da war dann nur eine TS und die war leider garnicht mein Geschmack.


    Naja, also lässt meine erste Erfahrung immernoch auf sich warten.


    Wenn jemand einen Tip für mich hat, dann bitte her damit.


    Grüße an euch.

    Guten Tag Zusammen,


    seit Jahren Träume ich davon Sex mit einer Transsexuellen zu haben.


    Bis dato habe ich mich aber nicht getraut aktiv auf eine TS zuzugehen.


    In einen Puff zu gehen passt mir garnicht, da ich ohne Zeitdruck mein erstes mal genießen möchte.


    Ich suche eine sehr weibliche TS, also eher eine Frau mit schwanz, als ein Mann mit brüsten.


    Da ich sehr dominat bin suche ich was passives.


    Hab ihr einen Tip wo ich mich melden kann um meinen Traum zu verwirklichen?


    Ich wäre mega glücklich über eure Hilfe.


    Grüße Tom