Ts Perla in Bonn Römerstr.

  • Hallo zusammen,


    Das ist mein erster bericht.


    Aber kommen wir zu Ts Perla in bonn Tel:0151-63926497
    https://m.tsladies.de/Sex-Anze…nse-TS-Perla-8435838.html


    Angeschrieben per Whatsapp.
    Ausgemacht 150460 für alles.


    Ich kam etwas verspätet an wegen der zurzeit schlechten Parksituation in Bonn aber das war für sie kein Problem.
    Klingel und nach leichter ferzögerrung öffnete sie leicht schüchtern so das sie keiner sehen konnte die tür.


    Ich trat ein du da war sie, schön anzusehen wie auf den Fotos die sie mir geschickt hatte. (Auf den Bildern im Internet ist sie Stärker geschminkt).


    Dan nach einem kurzen Plasusch gab ich ihr das geld wie abgemacht 150460.
    Danach bin ich schnell unter die dusche gehüpft.


    Als ich fertig war lag sie schon auf den bett und ich lag mich dazu.
    Erst etwas Küssen dan ging ich weiter und spielte mit ihren großen Brüsten und küsste sie immer wieder, dann wurde sie was lockerer und wir fingen an mit den Zungenküssen, wobei wir uns gegenseitig an den schwänzen spielen.


    Dan ging ich Tiefer und blis ihren schwanz mit was ihr sichtlich gefiel.
    Nach einer zeit haben wir uns wieder geküsst wodrauf sie mir ihren geilen prallen Arsch hinhielt.
    Da sagte ich doch nicht nein nach der gummierung und etwas Gleitgel nahm ich sie Doggy.
    Sie hatte spürbar soaß daran aber das hielt nicht lange an weil ich nach 2 min schon meine erste ladung verschossen habe.


    Nach dem sauber machen mit Feutüchern bat sie mir ein Glas wasser an, was ich dankend annahm.
    Werend ich am trinken was kümmerte sie sich ums geschäft und schrueb auf Whatsapp und wurde angerufen (grüße an den Herren).
    So weit so gut.
    Dan fragte sie was wir den als nächstes machen sollte, und ich meinte sie könnte ja den Aktiven part übernehmen.
    Was sie bejahte.
    Dan lag ich auf den rücken und sie fing an mich zu küssen und spielte an meinen Nippeln, dan ging auch sie tiffer und blis mir meinen schwanz und das erstaunlich gut.
    Erst ohne Gummi dan wo er richtig stand lutschte sie noch etwas und zog dan rasch das Kondom drüber.
    Was dan kam war nicht so toll.
    Sie fing an mit viel Hand arbeit und saugte mir dabei ab den Nippeln.
    Als sie merkte das ich dieses mal länger brauchte wude sie immer schneller und schneller als ob sie unbedingt möchte das ich schnell komme.


    Zwichenzeitlich hatte ich das gefühl das sie mir mein ding gleich abreist. :cursing:


    Als ich dan ins Kondom kam, saugte sie noch etwas an meinen Schwanz und ich wurde wieder sauber gemacht.


    Dan lagen wir noch was auf dem bett zusammen und unterhielten uns, was nicht ganz so leicht was den ihr englich ist nocht das beste.


    Zum schluss kan ich sagen ich hatte Spaß und sie scheinbar auch.
    Eine schöne ts mit einem schönen Schwanz (ca. 18x4,5)



    Wiederholung: 60%

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!