Ts Donna Hannover, 0174-6896877 - Infos zur Shemale gesucht

  • Gestern war mir mal wieder nach einem geilem Date. Da ich in Hannover geschäftlich war, bin ich zu Donna. Wollte ich schon lange mal besuchen, da ich Sie oft auch in GR gesehen habe. Sie sieht zwar etwas älter und korpulenter aus, aber irgendwie hat Sie mich mit Ihrer Art angetörnt.Und ich sollte nicht enttäuscht werden. Zur Location Deisterstrasse brauche ich wohl nicht viel schreiben. Habe die halbe Stunden Varianten gebucht. Angefangen sind wir mit einem heftigen rum geknutsche. Dann fing Sie an mir meinen Schwanz schön DT zu blasen, inclusive. Eier lecken. Zwischendurch immer mal wieder eine Portion PP. Dann habe ich mal Ihr Gerät erkundet. Er stand dann auch wie eine eins. Ich konnte gar nicht anders und habe Ihn auch schön bis zu den Mandeln rein bekommen. Sie mich auch immer weiter in den Mund gefickt. War gut aus zu halten. Dann wieder Stellungswechsel. Sie geblasen, anschliessend meine Beine hoch. Dann kam ein Zungenanal vom feinsten. Tief die Zunge im Arsch gehabt, was Sie irgendwie antörnte. Dann hab ich Sie wieder tief geblasen, bis Sie meinte Sie spritzt gleich. Da habe ich ja nun gar nicht bei der 30 Minuten Variante mit gerechnet. Aber Sie tat es tatsächlich. In den Mund wollte ich nicht, also spritzte Sie mir eine gute Portion auf die Brust. Nach einer kurzen Erholungspause ;-), hat Sie mich dann bis zum Schluss geblasen. Ich konnte nicht mehr und bin in Ihrem Mund gekommen. Geschluckt hat Sie leider nicht ;-). Dann noch kurz waschen, netter kurzer Smalltalk und nach ca. 50 Minuten war ich wieder am Auto. Gezahlt 90 Euro, die sich gelohnt haben.Wiederholungsgefahr 100 %

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!