Erste Shemale Erfahrung

  • Hallöchen ich bin letztens erst 18 geworden und stehe schon seit längerem auf Shemales aber nicht auf Männer. Und ich kann mir nicht wirklich eine Stunde leisten vorallem wäre mir eine Stunde beim ersten mal mit einem Shemale zu kurz ich möchte mir da Zeit lassen die Dame auch kennenlernen und wirklich Spaß haben und Erfahrung sammeln und ich wollte halt fragen ob hier jemand ein Shemale(TS wie auch immer) kennt das man halt nicht bezahlt sondern rumbekommt also ihr was kocht und sich halt einfach kennenlernt.
    Liebe Grüße :)

  • Du Charmeur! Dann willst du noch bestimmt nen Lolli zur Belohnung? :D



    Da gibts ne Seite, Planet Romeo, wo die meisten User homosexuelle Männer sind, es aber auch zahlreiche Ts gibt.


    Falls es dir doch nur um Den sex geht. Schlag unangekündigt bei ner Dienstleisterin und sag ich hab nur 50 da. Mit deinen 18 sollte das sehr gut klappen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!