TS Kinga, früher TS Arabella - Transe in Leipzig, Permoserstr. 36, 0151-75696948

  • Liebe Glaubensbrüder,
    dies soll eine Warnung sein, es war das Letzte!
    Mehr Abzocke geht nicht:
    http://www.sachsenladies.de/Se…nse-TS-Kinga-8461014.html
    Z.Z. in Leipzig in der Permoser Str. 36


    Eh sich ein paar Schlaue äußern:
    Na wer geht denn schon zu ung. TS ...
    Ich war vor 2 o. 3 Jahren bei Ihr, war sehr angenehm, hat mich kräftig durchgevögelt, Zungenküsse, 2x abgespritzt, war sehr ansprechend.


    Dieses Mal im Schnelldurchgang einen runter geholt bekommen.
    Hab 3x versucht sie zu bremsen und sie daran erinnert, daß sie mich ja noch besteigen wollte - keine Chance!


    Die Stunde war dann nach 15' leider um.
    Versucht Geld zurückzufordern und nur 'ne 1/2h zu bezahlen, wurde mit hämischen Grinsen beantwortet.
    War nahe dran meinen gute Erziehung zu vergessen und handgreiflich zu werden.
    Hab dann aber an die ung. Schwergewichtsboxer, die wahrscheinlich im Nebenzimmer saßen, gedacht und hab mich getrollt ...


    Liebe Grüße Joe

  • Danke für die Warnung.


    Schade, dass sich das tolle erste Erlebnis nicht wiederholt hat.

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

  • Sehr gut, so muss das laufen! Ich meine natürlich den Bericht und nicht das Date an sich. Sonst gibt es ja gerade im PLZ 0 immer diese ewigen Fragensteller ala "Kennt jemand..." und dann nicht mal ein Fragezeichen im Threadtitel.



    Aber da Du ja nun schon mal das persönliche "Vergnügen" hattest, interessiert mich doch noch eines: Hat sie/es überhaupt Brüste oder ist das alles Photoshop?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!