TS Antonia XL, 0151-75441636 - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Guten Abend allerseits!


    Habe mir länger überlegt ob ich überhaupt noch was schreiben soll, da in letzter Zeit so gut wie keine Berichte mehr kommen und nur noch Fragen wie ... kennt jemand TS XYZ und dann meist keine Berichte folgen, oder sinnlose Anfragen wegen 3 er, die eh nie zustande kommen.


    Aber ich berichte trotzdem, da man hier mal wieder sehen kann, das auch ausschließlich positive Erfahrungsberichte kein Garant für ein gutes Erlebnis bedeuten muss.
    Also nachdem ich in letzter Zeit nur super Erlebnisse mit Alexandra Xxl und Jennifer Diamond hatte, ging es heute zur Antonia.


    Als sie die Türe öffnete, dachte ich mir erstmal naja die ist jetzt nicht wirklich dein Fall, aber wegen der guten Erfahrungen anderer User dachte ich mir, wenn der Service dann passt ist es auch was wert und bin geblieben. 100 für 30 Minuten ausgemacht und ab ging es zum Waschen. Danach zurück ins Zimmer und es ging auf die Spielwiese, und dann schon der erste Schlag ins Gesicht. Die XL sind in Wahrheit echte S mit viel schönreden kann man ihr ein M geben. Also kurz gesagt, wenn er denn mal 30 Sekunden hart wurde, dann kam er auf 13×2,5 und ganz sicher nicht mehr.


    So ausführlich will ich jetzt auch garnicht berichten. Es kam null Stimmung auf. Geblasen hat sie halbwegs gut und so hatte ich auch nen schönen Ständer. Nach etwa 10 Minuten gegenseitigen blasen, wollte sie mich mit ihrem "Halbmast" wäre übertrieben dann ficken. Hatte da schon im Kopf, das das nichts werden kann. Sie hat dann mit ihrem Softie etwas an meinem Arsch herum gespielt, was man aber sicher nicht ficken nennen kann. Nach etwa 3 Minuten hatte ich dann echt die Schnauze voll und wollte nur noch abhauen. Hatte nicht mal mehr Bock drauf, das sie bläst oder mir einen runterholt.


    Lange Rede kurzer Sinn. Gute Erfahrungen anderer müssen nicht heißen das es bei euch auch gut wird.

  • Danke für Deinen ausführlichen Bericht zur Transe.


    Ist zwar jetzt ein wenig offtopic, doch das mit der Frager und fehlenden Bereitschaft zum Helfen oder Preisgeben von eigenen Erfahrungen ist nicht nur ein Phänomen in dieser Community über Shemales, sonder dies durch ich ebenso bei vielen anderen Foren in ganz anderen Bereichen ebenso beobachten.


    Insofern finde ich es gut, wenn die "alten Hasen" dieses TS-Forums ab und an gewissen Dauerfragestellern auf die Finger hauen. ;)

  • Danke für Deinen ausführlichen Bericht zur Transe.


    Ist zwar jetzt ein wenig offtopic, doch das mit der Frager und fehlenden Bereitschaft zum Helfen oder Preisgeben von eigenen Erfahrungen ist nicht nur ein Phänomen in dieser Community über Shemales, sonder dies durch ich ebenso bei vielen anderen Foren in ganz anderen Bereichen ebenso beobachten.


    Insofern finde ich es gut, wenn die "alten Hasen" dieses TS-Forums ab und an gewissen Dauerfragestellern auf die Finger hauen. ;)

    Dazu möchte ich mal den Hinweis loswerden, dass leider die Bereitschaft bei mir zum ausführlichen Berichten (und vermutlich auch die vieler anderer User hier) durch die ständigen in jedem thread von nahezu immer den gleichen Anfeindern kommenden herunter machenden bis beleidigenden Kommentare stark eingeschränkt worden ist.
    Ich bewege mich in diesem Forum (unter zuvor bereits zwei verschiedenen Pseudonymen) seit ungefähr 15 Jahren (plus-minus).
    Jedes Mal kam es dann anch einger Zeit leider dazu, dass ich meine Berichte einstellte und mich zurückzog und abmeldete, weil es einfach keinen Spaß macht zu berichten, wenn man die Uhr danach stellen kann, dass man dafür dämlich angegangen wird.
    Sorry, damit meine ich natürlich nur die, die es betrifft.
    Gerne würde ich hier wieder intensiver über meine Erfahrungen berichten, vielleicht auch mit mehr Details. Aber so wie das hier in letzter Zeit abläuft, fehlt mir dazu die Lust.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!