Asia Shemale Jessica in Flensburg - 0151-66267381 (aka TS Joy 0151-29415651)

  • https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3507.html


    Hallo mein lieber Besucher,


    ich bin die Trans Jessica, eine hübsche gut gebräunte Transsexuelle aus Asien.
    Ich habe eine schlanke, sportliche Figur mit einer wohl gebräunten, samtweichen Haut und Rundungen an den richtigen Stellen.


    Auf Körperpflege und Hygiene lege ich großen Wert, was dich freuen wird, denn meine Haut duftet angenehm.
    Hier in Flensburg empfange ich Dich in sexy Dessous - gerne aber auch auf Wunsch so wie Du es Dir wünscht.
    Ich möchte Dich entführen, sanft in meine Welt der Erotik - voller Leidenschaft und auf eine Weise, dass Du den Alltag vergisst und mit mir eine unvergessliche Zeit verbringst.
    Meine Brüste laden dich ein zu zärtlichen Berührungen und Liebkosungen, ebenso wie mein schöner, harter Schwanz.


    Kuss Deine Trans Jessica


    Klingt ja ganz nett!
    War denn schon jemand bei ihr und kann berichten?

  • Die junge Dame hatte ich auch im Blick, allerdings gastiert aktuell auch Asia Ts Natacha (via sexnord) in Flensburg. Selten so eine hübsche gesehen, evtl werde ich gegen Ende der Woche mal schauen wie ihr Aktiv/Passiv Service so ist.


    Werde dann ausführlichst berichten.
    Gruß

  • @Danni86 .. TS Jessica war erst im Dezember 2017 in Chemnitz zu Gast.


    Und laut seinem Bericht ...


    "Alles im allen kann ich nur sagen, dass sie echt verdammt heiß ist aber mit den Absprachen hat sie es nicht so. Fands trotztdem geil würde aber nicht nochmal hin gehen.
    Ansonsten ist sie sehr sehr reinlich und aufgedreht wie sau, hatte mir da echt ne geile aktion gewünscht.
    "


    Hier noch der Link zum Ausführlichen Erfahrungsbericht zu TS Jessica: TS Jessica 015166267381

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!