TS Vany - Shemale in Karlsruhe 0157-31409933

  • Hallo Zusammen,
    vorweg; absolute Empfehlung, 100% Wiederholungsfaktor


    vor kurzem war ich bei Vany in Karlsruhe Durlach und bin absolut begeistert. Vany schaut in natura noch besser aus als auf den Fotos und ist einfach wahnsinnig sexy.
    Sie ist äußerst sympathisch und freundlich. Haben eine sehr angenehme Stunde zum ortsüblichen Preis von 150 € miteinander verbracht.
    Vielleicht hat bei uns einfach die Chemie gestimmt, aber grundsätzlich ist Vany sehr aufgeschlossen, freundlich und einfühlend. Sie spricht perfekt deutsch und hat südländische Wurzeln. Haben uns gut unterhalten und entspannt auf dem Bett vergnügt.
    Angefangen mit intensiven Zungenküssen und diversen Streicheleinheiten. Haben uns dann gegenseitig aufgummiert und oral verwöhnt. Ihr Schwanz schaut sehr schön aus, ist gepflegt und hat eine gute Größe. Vanys Titten sind richtig geil. Schön groß und gut geformt. Sie hat Implantate drin, welche aber sehr gut gemacht sind und sich toll anfühlen. Man darf ihre Titten ausgiebig durchkneten und befummeln. Einfach geil :)
    Anschließend habe ich Vany von hinten genommen, was ausgesprochen gut war. Denn sie hat gut mitgemacht, gut dagegengehalten und sich einfach ordentlich durchficken lassen :party1: Trotz meines überdurchschnittlichen Schwanzes, konnte ich sie schön hart und tief ficken. Nachdem ich die volle Ladung ins Gummi geschossen hatte, hab ich mich nochmals um ihren Schwanz gekümmert. Vany hat etwas mitgeholfen und kurze Zeit später sich selbst auf den Bauch und die Titten gespritzt. Was für ein mega geiler Anblick. Hätte sie dann am liebsten direkt nochmal gefickt :D


    Alles in allem ist Vany absolut empfehlenswert. Die Location in der Durlacher Innenstadt ist unscheinbar von außen und ordentlich von innen. Badezimmer in einwandfreiem Zustand, inkl sauberer Handtücher und Möglichkeit zu duschen.
    Getränk wurde mir vorher und nachher angeboten.


    Habe bereits im ladies Forum gepostet und vor kurzem den Beitrag hier im Forum gesehen worin Vany offenbar mit jemand anderen verwechselt wird. Da ich (die echte) Vany aber nun kenne und weiß was für eine erstklassige Frau sie ist, wollte ich das unbedingt richtig stellen.


    Vany hat auch bei ladies und kaufmich inseriert:
    kaufmich
    ladies


    für alle die zu faul sind die Links anzuklicken, anbei zwei Bilder.


    Gruß Croudy

  • !!! Warnung, lasst die Hände von dieser TS !!!


    Link Forum:
    Trans Vanessa Lady Domina Mess in Hannover, Tel. 0176-98663170 - Shemale / Transen


    Wenn ich das lese, heulen sofort alle Alarmglocken auf.


    Sie mag keine Kunden und ist böse zu ihnen. Deswegen hat sie viele negative Berichte. Damit die Berichte nicht mehr gefunden werden, ändert sie ständig ihren Namen (TS Vany = TS Vanessa = TS Vanja = TS Sofia usw.) und ihre Telefonnummer, schreibt sich selbst positive Berichte im Forum, bedroht die Leute, die die Wahrheit schreiben (negative Berichte) mit ihrem Anwalt. Hat aber immer die selben Bilder im Inserat. Somit weiß man, dass es sich zu 100 % um die selbe TS handelt. Inseratstext ist auch gleich.


    Last die Finger davon.


    Link Ladies:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…anse-TS-Vany-8476683.html


    Angaben Profil:


    Alter: 26 Jahre

    Geschlecht: transsexuell

    Körpergröße: 1.71 m

    Oberweite: 75 I(FF), stehend

    Typ: orientalisch

    KF: 34/36

    Intim: total rasiert

    Haare: dunkelblond, rückenlang, glatt

    Augen: braun

    Haut: bräunlich

    Körperschmuck: Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing

    Sprachen: Deutsch, Englisch

  • ich dachte sie wollte die Name wieder wechselt..

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 37 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!