Gibt es Swingerclubs, wo man Ts-Ladies, Transen und Shemales in NRW treffen kann?

  • Ich habe es mal aus dem Dreier-mit-Naomi-Thread heraus getrennt, da es inhaltlich nichts mit der Shemale Naomi Black Hammer zu tun hat und ferner der PLZ6-Breich ebensowenig in NRW liegt.


    Wer also dem Fragesteller mit Tipps für Swingerclubs in NRW und dort eventuell anwesenden Transen / Shemales helfen kann, mögen diese bitte tun.


    Meines Wissens gab es ja mal der Beverly und dort war ab und an auch mal etwas in Richtung Crossdresse / TV zu sehen.
    Nachdem es aber abgebrannt ist, wurde es glaube ich nicht wiedereröffnet.


    Dann gab es mal eine Edel-Swingerclub in der Nähe von Düsseldorf, wo auch mal Mary ab und an anzutreffen war, dass ist aber schon Eiwigkeiten her.


    Soviel zu meinem Wissen und Erfahrungen mit Swingerclubs und Shemale in NRW (ist nicht so viel)

  • In Brühl im Industriegebiet gibt es das GMK. Dort gibt es jeden ersten Freitag im Monat einen TS/TV Abend. Aber auch sonst kommt es immer wieder vor das dort ein TV bzw eher DWT rumläuft. War vor Jahren mal ganz gut da aber ist mir mittlerweile zu voll.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!