Saarbücken Wieder da! TS Viktoria Nur für kurze Zeit! 0152-05133635

  • TS Viktoria
    Die 1,80 m groß Italienerin
    ist 25 Jahre jung und unglaublich schön.


    Schau in ihre braunen Augen und Du wirst
    dahinschmelzen vor Lust.


    Ihr Service ist aktiv/passiv und in
    beiden Fällen sehr vielseitig.



    Kontakt


    0152-05133635
    Bitte tel. erfragen
    Saarbrücken


    heute 08 - 00 Uhr

    Ich kann leider nicht viel über das Mädchen finden, doch die Bilder wirken irgendwie eigenartig.
    Auf manchen Bilder wirkt sie sogar recht maskulin.
    Hier zum Beispiel [Blockierte Grafik: http://bilder1.ladies.de/Bilder/033/8476033-F4.JPG]

  • Naja "italienisch" würde ich sie jetzt auch nicht einordnen - ich tippe eher auf osteurpäisch.


    Ich weiß, was Dich an den Bildern eventuell stört ... schau Dir mal die Bilder an .. ;)





    Da hat vermutlich der Fotograf der Dame sich etwas unglücklich bei der Bildmontage angstellt und beim Einfügen der "Hintergrundbilder" nicht auf Lichteinfall und Parallaxen geachtet und wenn man scih dann solche Bilder ansieht, dann kommt einem vom Bauchgefühl irgend etwas komisch vor.


    Abgesehen davon sind die eingefügten Hintergrundbilder ohnehin eine Urheberrechtsverletzung, denn ich glaube kaum, dass der Fotograf Rechteinhaber dieser Hintergrundbilder ist.


    Aber mir soll's egal sein ... ich finde es einfach nur putzig.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!