TS Diana aka TS Nicole, Flensburg, Batteriestr. 3, 0152-11226902 - Bericht zur Asia-Shemale

  • Ist gerade in Flensburg in der Batteriestraße 3.
    Eigentlich wollte ich diese Adresse nicht mehr besuchen, da sie mitten in einem Wohngebiet liegt und alles andere als diskret ist.
    Im letzten Sommer war diese Adresse vorwiegend als AO-Adresse der Balkanfraktion bekannt.
    Umsomehr wunderte ich mich dass dort eine Trans ist.


    Im Nachhinein betrachtet hätte ich mir allerdings Geld und Weg sparen können.
    Wermutstropfen ist allerdings, dass die kleine große Ähnlichkeit mit der Maus auf den Bildern hat.
    Verständigung ist mit ihr ein großes Problem. Sie kann so gut wie gar kein Deutsch und Englisch geht mit ihr auch nur bei ganz langsamen Sprechen.
    Sie gibt sich Mühe keine Frage doch weil das mit dem Kommunizieren nicht klappte wurde sie zunehmend hektischer.
    Daher kam auch zwischen uns beiden nicht so wirklich Stimmung auf.
    Zeitlich waren wir deutlich weniger als ne halbe Stunde zusammen und jeder von uns beiden war wohl froh als die Verabschiedung nahte.


    Entweder hatte sie nen schlechten Tag oder schon zu viele Gäste. Die Wiederholungsgefahr ist bei mir jedenfalls gegen Null.
    Auch um diese Adresse in der Batteriestr. werde ich künftig einen Bogen machen.
    Sie ist mir definitiv zu indiskret und im Raum Lübeck gibt es wesentlich bessere Anlaufstellen.

  • Danke für Deinen Bereicht zur Asia-Shemale in Flensburg. TS Diana nannte sich vor kurzem noch TS Nicole und war im letzten Jahr noch im südlichen Raum unterwegs.
    Nun scheint sie aber Norddeutschland "erobern" zu wollen und von daher habe ich Deinen Erfahrungsbereich mal aus dem Süd-Thread abgetrennt und mittels passender Überschift im PLZ2-Bereich verschoben.


    Die User dieses TS-Forums tummeln sich oft bie der Suche nacherfahrungsberichten gerne in den Bereich rum, in oder für welche Region sie gerade suchen und bevor unnötig Fragethreads eröffnet werden, halte ich es schlauer, die Ifos dort zu publizieren, wo auch gesucht wird.


    Zurück zu Deiner Erfahrung mit TS Diana aka TS Nicole - es kann schon mal vor kommen, dass einfach die Chemie nicht stimmt. Das werden Dir sicher auch all die alten Hasen hier in der Community zu den verschiedensten Shemales bestätigen.
    Bei dem einen passt es wunderbar und der andere empfindet das Erlebnis genau mit der gleich Damen einfach nur grottenschlecht.


    Das die kleine Asia-Lady kein Englishc kann ist allerdings unverteilhaft.
    Hat sie Dir zufällig erzählt, mit welchen Sprachen man noch mit ihr kommunizieren kann? Das wäre eventuell für den ein oder anderen User hier im Forum noch nützlich.


    Zur Batteriestraße 3 und der AO-Geschichte mußt eich etwas schmunzeln, denn im letzten Jahr hat ein User einen Thread über eine Location in ähnlicher Lage eröffnet, wo sogar die Rumänenkinder auf der gegenüberliegenden Straßenseite blöde Sprüche gemacht haben.
    Klar - für den Lesen mag es irgnediwe belustigend klingen, der betreffende Besucher einer Transsexuellen wird derartige Momente bestimmt alles andere als lustig empfinden.


    Ich hoffe, dass sich die Damen im Paysex endlich mal os langsam austauschen, von welche Locations man doch lieber die Finger lassen sollte, denn verbrannte AO-Locations sollten meiner Meinungs nach vonm seriösen Damen, dei erfolgreich Geld verdienen wollen, gemieden werden.


    Kopf hoch - glaube mir, es gibt weiteraus schelchtere Erlebnisse mit Shemales.


    Anbei mal noch ein paar Kontaktdaten zur Asia-Ladie in Flensburg - die vermutlich nur noch bis Samstagabend dort sein wird ...


    TS Diana
    Flensburg, Batteriestr. 3
    klingeln bei TS Diana
    Telefon: 0152-11226902

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!