Hilfe bei der aktuellen Auswahl an Shemales / Ts-Ladies in Hamburg

  • Hallo zusammen,
    Ich war länger nicht aktiv, will aber unbedingt heute wieder mal eine Transe besuchen. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?


    ich suche eine weibliche Transe, nett und sympatisch.
    Leidenschaftliche geile ZK sind mir besonders wichtig. Wichtiger also ein großer Kolben.


    mein geilstes Erlebnisses hatte ich vor 2 Jahren bei TS Callyne. das hat mich nie losgelassen, werde immer noch geil wenn ich daran zurück denke.


    Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung aus der aktuellen Auswahl in Hamburg.


    Würde mich freuen von euch zu hören.


    Gruß
    Cosmo

  • Tiffany kann ich bestätigen. Sie hat eine angenehme Wohnung, nicht so ein Puff-Appartment. Küssen macht Spaß mit ihr.
    Allerdings ist Tiffany auch eine kleine Diva bzw erzählt gerne "...wenn ich deine Freundin wäre, könntest du dies jeden Tag haben" u.a. Geschichten. Das war mir manchmal einfach zu viel des Guten.


    Alessandra in der Koopstraße küsst auch und der Service war auch gut.


    Wenn Thaliana (Borstelmannsweg) küsst, dann war das mMn immer Spitze !! Die Dates schwankten allerdings bei von Treffen zu Treffen.


    Das wären meine 3 momentanen Empfehlungen zu deiner Frage

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!