TS EDA (0152-14638963) "erlebe das Besondere, heiss und ganz neu!" Auf dem Königslande 31, Hamburg :(((

  • Also ... vorab jeder kann sich selbst ein Bild machen ... ich fands ... doof !


    Termin gemacht per Telefon - WA - gefragt wegen Kosten 100440 oder 150460 ich habe angesagt GF6 und EXTRA gefragt ob sie küsst was sie mit ja beantwortete


    Location sollte man kennen - irgend so ein Thai Massage Schuppen in Wandsbek - nicht sonderlich diskret 1 m daneben eine gut gefüllte Kneipe mit draußen rauchenden Leuten - das lange warten nach dem klingeln war nervig weil ich bis dahin dann auch wirklich alle Augen auf mich hatte :)


    Oben angekommen öffnete mit EDA derbe unterkühlt die Tür ... ganz nebenbei die da hatte nichts mit der hotten Thai zu tun von den Bildern bis auf den Körper (der war erstklassig)


    Keine Ahnung warum ich immer wieder bei Thais lande eigentlich hatte ich nur schlechte Erfahrungen mit denen - ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)


    Wir also ins Zimmer - Sie mich gefragt ob ich duschen möchte was ich verneinte (ich bin immer frisch wenn ich losziehe) habe ihr kurz 100 in die Hand gedrückt - danach habe ich mich ausgezogen sie stand daneben fasste mich nicht an lächelte nicht aber beantworte brav alle eingehenden WA Nachrichten ...


    Ich sollte mich hinlegen auf den Bauch - zwecks Massage die war auch viertklassig ... leider -


    Danach umdrehen - sie mich ein bisschen gewichst hart und groß geworden sie gleich wieder : oh groß - aufgummiert und angefangen zu blasen - nicht tief - nur an der Eichel rumgeleckt im Turbogang habe mir schon gedacht das es auf schnelles Abspritzen ausgelegt war - gut mit Blasen komme ich nicht :D


    ihr Schwanz wurde halbmast hart - war auch ein kleines ding unbeschnitten und ne Eichel so groß wie eine ... eichel - also die von den Bäumen ... küssen ging null - sie hat keine anstalten gemacht - sie michgefragt ob sie mich ficken darf : ich so äh neee :P sie lachte und meinte okay aber schwanz groß mein popo zu kleiner ... ich schon das ding beerdigt im kopf


    sie sich doggy positioniert ich habe grad mal mit der Spitze nur ein bisschen Druck auf Arschloch ausgeübt ... und schon kam au nein nein das geht nicht ... ich so geiiiil 100 er versenkt :(


    habe auf ihr gelegen und sie geküsst was sie -0,1 % erwiderte (dazu gesagt ich habe alle Zähne noch bin gepflegt esse keine Knoblauch trinke nicht vorher) also krassester Abturn ... dann kam noch ihr ritterschlag : komm auf mich drauf sie singalisierte mir ich solle auf ihrem schwanz sitzen und sie versuchte mich "abzumelken" wie damals Corinna aus der 8 a die das zum ersten mal machte ... ich dachte jeden moment bekomme ich eierschnee :) dann natürlich als nächstes Ausdauerproblem ihrerseits ... ich sollte selbst wichsen ... suuuuper - ich also selbst gemacht als sie merkte ich bin kurz vorm schuß hält sie auf richtig sexy ihre hände vors gesicht damit blosss nicht ein Tropfen evtl an Ihr Gesicht kommt.


    Fazit : Eisklotz mit Hammerbody - perfekte Titten mit riesen nippeln - weicher arsch - großer adamsapfel - Gesicht stimmt nicht überein mit den Fotos ... und selbst wichsen ist angesagt


    Wiederholung ja gerne ... NICHT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!