TS MADA /Hamburg, Barmbeker Markt 36 - 0152-14196292 - Erlebnis mit der Shemale

  • Hallo zusammen,


    Komme gerade von meinem Besuch bei TS Mada.


    Name: TS-Mada
    Straße: Barmbeker Markt 36
    Ort: 22081 Hamburg-Barmbek
    Telefon: 015214196292




    Location:
    Die Location ist an einer sehr befahren Straße samt Hochbahn U3. Tagsüber ist ein anonymer Eintritt wohl nicht möglich, abends geht’s aber ganz gut. Der Hausflur ist stark verqualmt von der Sportwetten bar neben an.
    Die Wohnung von Mada ist im 1.Stock, als ich da war Sie alleine, also keine weitere Dame da.
    Ihr Zimmer ist voll im Asia schick/Kitsch ausgestattet aber SEHR ordentlich.


    Aussehen:
    Mada ist sehr zierlich, sie ist ein bisschen Maskuliner als auf den Bildern, vor allem das Gesicht, aber bei der schummrigen Beleuchtung sieht man es nicht auch die Akne im Gesicht fällt fast nicht auf. Der Body ist HAMMER super schlank und samtig zu streicheln. Die Brüste sind gemacht, klar :thumbup: aber wohl proportioniert. Ihre Nippel sind klasse, reagieren sehr auf Berührung.
    Der Arsch ist das Highlight Super süß, klein knackig und einfach nur zum Anfassen…
    Mich hat Sie in einem knappen Neon gelben Bikini begrüßt, sehr sexy.
    Ihr Penis ist wirklich sehr klein ich würde schätzen so 10 cm und 2-3cm im Durchmesser aber steif.

    Sauberkeit:
    Nach der Begrüßung bekommt man ein Handtuch und wird zum Duschen geschickt – Bad sauber und Standard. Danach macht Sie sich nochmal frisch und kommt wie Gott Sie schuf zu dir auf räkelt sich auf dem Bett als Einladung :ficken:
    Auch Während dem Sex oder danach war Sauberkeit das große Thema, Als wir die Stellung gewechselt haben hat sie sofort alles sauber gemacht, dann kurz einen Kuss auf die Eichel und von unten mich angegrinst. Nach dem Sex hat sie alles sehr gründlich sauber gemacht mit Feuchttüchern.



    Service:
    Mada ist sehr höflich aber auch schüchtern, zuerst dachte ich Sie mag keine ZK aber das ist einfach Ihre Art. Küssen kann sie sehr gut, schön weiche Lippen. Die küssen werden mit der Zeit auch ein bisschen wilder aber bei weiten nicht so wie bei TS Callyne. Sie duftet sehr frisch und angenehm. Wir küssten uns lange und dabei wixxten wir uns, ein bisschen geblasen wobei das nicht wirklich ihre Stärke ist.
    Ihr Penis ist wirklich sehr klein, ich würde schätzen so 10-12 cm und 2-3cm im Durchmesser aber steif.
    Sie ist aber komplett Passiv. Ich habe kurz ihre Penis angeblasen aber da brachte ihr nicht glaube ich.


    Aufgumiert und sie Doggie genommen. Sie ist sehr eng aber hat mich aber in einem Stoß komplett aufgenommen (18x 5). Sie geht, wenn man wilder wird, ganz gut mit und stöhnt niedlich. Zum Schluss in 69 haben wir uns gegenseitig gefingert und geblasen bis ich gekommen bin, sie ist nicht gekommen.
    Alles in allem der Inbegriff von „GF6“ absolut nicht atemberaubend aber ordentlich, wie zuhause halt auch :bananafuck: . Da gibt es ja auch keinen Sex mit 35 verschiedenen Stellungen und Mörder-Orgasmen.


    Für die erfahrenen ist Mada bestimmt nichts aber wenn man mal eine "Frau" mit dem gewissen extra ausprobieren möchte ist Sie ein guter Einstieg.


    Ich war 40 min da und habe 80430 gelöhnt.


    Schönen Abend euch.
    Cosmo


    (hast du einen Rechtschreibfehler gefunden? hast du fein gemacht.... darfst du behalten) [Blockierte Grafik: https://www.ts-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png]

  • Mada scheint ja einen Fanclub zu haben, zur Zeit annonciert sie wieder, diesmal in der Hohenfelder Str.


    Ich würde an dieser Stelle gerne anmerken, dass die Mada vor Ort aber nicht der Person auf den Bildern entspricht. Das soll nicht heißen, dass die Mada vor Ort nicht auch attraktiv ist, hat aber mit den Bildern nichts zu tun.


    Zum Service möchte ich nicht viel sagen, der war okay, aber sehr schematisch, 80430. Zeit für ein wenig Smalltalk war aber noch.


    Grüße!

  • Das mit den Bildern checkt sie nicht. Ich hatte sie mal in der Langenhorner besucht und ihr auch gesagt, daß die Bilder geschätzte zehn Jahre alt sind. Hat sie auch bestätigt, aber irgendwie interessiert sie das nicht.


    Denn tatsächlich sieht sie heute viel attraktiver aus, nicht so kindlich. Man schwankt dann bei der ersten Begegnung zwischen Enttäuschung und angenehmer Überraschung.


    Aber die Gute fand ich insgesamt etwas lethargisch und dann passt das ja wieder. Service war ok, aber nichts worüber man hier unbedingt schreiben muss.


    Aber da sie ja schon länger in Hamburg verweilt scheint es doch ganz gut zu laufen. Es sei ihr gegönnt.

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!