Suche die dominanteste transe überhaupt. Mit einem fetten Monsterriemen. Sie sollte abgehen wie ne Rakete.

  • Moin zusammen ich habe mich hier neu angemeldet, und finde die Seite super. Soviele Erfahrungsberichte die einen weiterhelfen. Mein Wunsch ist es wie oben schon zu lesen ist, von einer transe mit einem Monsterriemen vergewaltigt zu werden. Könnt ihr mir eine empfehlen aus Hamburg, und Umgebung ? Würde mich tierisch auf eure antworten freuen.


    Danke im Voraus

  • Moin zusammen ich habe mich hier neu angemeldet, und finde die Seite super. Soviele Erfahrungsberichte die einen weiterhelfen. Mein Wunsch ist es wie oben schon zu lesen ist, von einer transe mit einem Monsterriemen vergewaltigt zu werden. Könnt ihr mir eine empfehlen aus Hamburg, und Umgebung ? Würde mich tierisch auf eure antworten freuen.


    Danke im Voraus

    Viele werden sich am Wort "vergewaltigt" stören. Du suchst eine sehr dominante TS mit einem fetten Schwanz denke ich mal. Da würde ich dir schon mal die Latinas ans Herz legen.Auf die schnelle:
    - Schoko Naomi.Sehr schöner fetter Schwanz und auch natur dominant.
    - Latina Bebel ist eine sehr gern dominanten Sau - hier einige Impressionen.


    Viele sagen, Chiggi, ist der wahre Dämon. Kann ich selbst nicht beurteilen. Hier mehr dazu

    Lieber einen Schwanz im Mund als einen Spatz in der Hand...

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!