Andreia Mel ein echtes Shemale-Highlight in Fürth (Franken) Tel.: 0152-21492653

  • War am Montag bei Andreia in Fürth.


    Hab lange nicht mehr (nach etlichen Flops) so guten und geilen Transsex gehabt.


    Sie will nicht, dass man über details berichtet, weil es eine private Sache zwischen ihr und den Freiern ist, aber soviel muss gesagt sein ....


    sie ist eine total Liebe und sehr zärtlich. Hat wundervolle große Brüste (zwar getuned, aber wer das merkt, ist Schönheitschirug), eine herrlich großen Schwanz und fickt ausserordentlich liebevoll, zärtlich und leidenschaftlich.


    Außerdem faire Preise, spricht sehr gut Deutsch und absolut kein Zeitdruck.


    Glaube, ich gehe morgen nochmal hin. ;)

  • Jetzt habe ich es auch endlich zu ihr geschafft. Bin noch immer geflasht. Sie ist der Hammer. Der Service ließ absolut keine Wünsche übrig. So wenn alle wären, Dan wäre ich sicher bald arm. Sie sieht meiner Meinung nach wirklich besser aus als auf den Bildern. Mehr braucht man über Andreia auch nicht mehr sagen, gibt genügend Berichte.
    Ich muss sie morgen unbedingt nochmal sehen, da es in Fürth angeblich wirklich schlecht läuft, und sie nicht mehr kommen will.
    Aber angeblich probiert sie ihr Glück nochmal in Nürnberg.

  • Hab lange nicht mehr ... so guten und geilen Transsex gehabt.

    Andreia ist die Beste!
    Wie sie es schafft, nahezu jedem Besucher das Gefühl zu vermitteln, er sei ihr besonders willkommen, ohne falsches Getue einfach schönen Sex zu haben, ist schon bemerkenswert. Dazu der makellose Körper und das hübsche Gesicht, die weichen Lippen, die so toll küssen :* , .... ich gerate ins Schwärmen. <3

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!