TS Celina / Celine BERLIN weiß wer wo sie ist? (Tel: 0170-2931443)

  • Nach längerer Abstinenz zieht es mich wieder in die sündige Szene.


    Auf diesem Weg suche ich nach Infos oder dem Verbleib von Celina / Celine. So manch wilde Session hatt ich mit dem blonden Feger als sie noch in der Kantstraße zu Gange war.


    Viel scheint sich geändert zu haben und so manches bekannte Gesicht ist nicht mehr aufzufinden. So auch besagte Dame.


    Daher meine Frage an die Gemeinde ob jemand mehr zu ihr weiß.


    Verbindlichsten Gruß und danke im Voraus!

  • Ich vermute stark, dass Du TS Celina meinst (Celine war eine andere TS-Lady, die sich auch zeitenweise anders genannt hat) ...


    In Verbindung mit der Kantstrasse und blonde fällt mir eigentlich nur eine TS Celina ein, welche diese Kriterien entspricht .
    Ich denke, dass ich mit dieser Celina nicht verkehrt liege:




    Fall ich mit meiner Vermutung richtig liegen sollte, habe ich sie auch ein paar Mal schon in der Schweiz und in Österreich gesehen.


    Hier noch eine Webseite bzw. ein Link, bei welcher es sich vermutlich auch um Celina handelt:
    http://studio-avalon.com/de/mo…unde/117-transgirl-celina

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!