Ordnungsamt schließt Bordell in Duisburg

  • Hallo liebe Mitstechergemeinde,


    ich hatte mich schon in den letzten Tagen gewundert, dass die "Angebote" aus Duisburg Meiderich nicht mehr online waren. Nun glaube ich den Hintergrund gefunden zu haben.


    Hier der Artikel : "Die Stadt hat ein illegales Bordell in Meiderich geschlossen. Bei einer Kontrolle letzte Woche ist aufgeflogen, dass das Bordell auf der Bahnhofstraße gar keine Genehmigung hat. Außerdem hat in der Wohnung eine Prostituierte ohne Aufenthaltgenehmigung gearbeitet. Sie wurde vorläufig festgenommen. Gegen den Betreiber leitet die Stadt jetzt ein Verfahren ein - ihm droht ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro."


    Bahnhofstraße, schade...da müssen wir wohl was anderes suchen. Hatte immer wieder geschaut und wollte eigentlich mal wider dorthin... Naja, zum Glück dass ich danicht gerade in "Action" war, wäre sehr peinlich....


    LG

  • Wenn man sich mal im Raum 4 umschaut, sind einige Adressen nicht mehr Aktuell.


    Kleine Hammerstr in Essen


    Hauptstr. in Herne ( Thai )


    ?? str. in Herne (Thai ) Man mußte durch die Hofeinfahrt. Rückseite vom Haus waren die Schellen


    Altenessenerstr. in Essen neben dem China Imbiss 1 Etage
    nicht zuverwechseln mit Altenessenerstr. gegenüber der Aral Tankstelle
    bei Rio Schellen


    Viel hört man auch nicht mehr von der Bottropperstr. (Thais )
    neben der Spielhalle und dem Autohändler.


    Auch von der Horsterstr. in Gelsenkirchen kommt kaum noch was.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!