Sexxx-Palace - Duisburg, Julius-Weber Str. 36 - geschlossen?

  • Habe ich auch schon gehört, doch bin ich wohl zu weit ab vom Geschehen, um da mehr drüber sagen zu können.


    Das Sexxx-Palace war aber auch nicht gerade die beste Adresse in den letzen Jahren.


    Hier mal ein Video - denkt man eher, dass es ne Folge aus nem Frauenknast ist und nicht aus einem Bordell stammt ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau mal hier - ein Zeitungsbericht, den ich auf die Schnelle gefunden Habe:


    https://www.derwesten.de/staed…ljaehrig-id213793025.html




    Deckt sich so ein wenig mit dem, was ich erst krürzlich von manchen Vermietern erfahren habe und diese sich darüber beschwerten, dass andere Vermieter, welche die neuen Bestimmungen nicht erfüllten, trotzdem so eine Genehmigung für den Betrieb erhalten haben.


    Ich vermute Stark, dass nun die "erfassten" Adressen nach und nach seitens der Behörden abgearbeitet und im Falle von Verstössen konsequent geschlossen werden.
    Das Problem dabei ist, dass gegen Betreiber von solchen Adressen gleich ein Strafverfahren eingeleitet wird, was dazu führt, dass der Betreiber fortan vorbestraft ist und gar nicht mehr die Chance hat, eine legale Zulassung erneut zu beantragen.
    Das trifft im übrigen auch Betreiber und Vermieter, welche Illegale nach wie vor in ihren Räumlichkeiten arbeiten lassen.


    Die Strafen sind halt mittlerweile kannlhart und durch die neuen Gesetze bzw. die geschaffene Grundlage einer Straffverfolgung kein Bagatelldelikt mehr.


    Kurzum - es wird mit Sicherheit nicht die letzte Adresse sein, die geschlossen wird / wurde.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!