TS Lola aka Lola xxl aka Lizandra Castro aka Liza in Cottbus 0152-17301413 - Mein Bericht

  • Hallo Leute,


    mir vielen die Bilder in folgender Anzeige auf.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3714.html


    Nach weiterem Recherchieren fand ich einige Foreneinträge in Spanien etc.



    Das angenheme Telefonat tat sein übriges um mich einzustimmen.




    Kurz vorab, der Besuch war echt toll.


    Bin die ganze Zeit ohne Radio zu hören nach Hause gefahren und hab immer wieder mir so gedacht was da eigentlich passiert ist.



    Die Optik wie bei Transgirls kommt nicht mehr hin, Lola hat einiges abgenommen. Der Empfang war nett und ich buchte eine Stunde für 150€.


    Mein Wunsch war Girlfriend sex und ich passiv und ja das würde erfüllt und wie. So sanft und geil hat mich kaum eine durchgenommen, einfach WOW.


    Zungenküsse, Ohrenknappern, Hals liebkosen alles war dabei. Es gab auch die ein oder andere Deepthroat einlage meinerseits, wobei Sie bestimmt mir meinen


    Kopf auf Ihren Schwanz drückte.Ich kam nach einer halben Stunde als Sie mich seitlich von hinten nahm. Ich konnte nichts machen, es kam mir von selbst... einfach so!



    Wir redeten ein bißchen, Englisch kann Sie ganz gut. Ich wollte aufstehen da drückte mich Lola nach hinten und meinte "no no", ich war erstaunt, ich kenn das nämlich ein bißchen anders
    " Kommen und gehen...fertig" Das Ende vom Lied...ich rimmte Sie, das gefällt Lola gut, Sie war Geil...ich fickte Sie ein wenig ein der Missionarsstellung, Sie klammerte sich fest an mich...


    Total fertig machte ich mich nach Hause nach einem weiteren netten Gespräch...Ich werde Lola versuchen wieder zu besuchen, wenn sich unsere Wegen kreuzen.


    Lg

  • Cooler Bericht! :party1:


    Ist allein schon aus dem Grund schön, weil ja in der Ecke meist nicht so viele TS zur Auswahl sind.


    Das mit der Shemale Wiki habe ich deswegen gemacht, weil sich viele Damen beschwert und sie ein Problem mit der dänischen Seite haben, denn diese haben nie eine Anzeige bei dieser Seite geschaltet und falsche oder veraltete Adressen, finden die TS-Ladies, welche professionell und überlängere Zeit arbeiten müssen/wollen eher kontraporoduktiv, da im Endeffekt kaum eine noch weiß, wo die Dame nun anwesende ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!