TS Sofia XXL aka Sofia 1993, Weimarische Str. 4 / Dresden / 0152-14824546 - mein Erlebnis mit der Transe

  • Hallo Fangemeinde, hatte heute wieder mal ein Date.
    War bei Sofia XXL, nicht zu verwechseln mit Sofia Red.
    Zur Location muss ich nichts erzählen. Die Dresdner kennen die Weimarische Str.


    Also gestern über Ihre WA Nummer ein Date für heute früh ausgemacht. Sie wirbt mit 22x5 und ich war chronisch untervögelt. Den Schwanz wollte ich haben.
    Ihr Aussehen ist feminin, aber sie steht noch ganz am Anfang ihrer Umwandlung. Die Bilder mit denen sie wirbt, sind real und zeitaktuell. Die Titten hat sie sich machen lassen. Der BH blieb an.
    Also 90430 ausgemacht.
    Ausziehen, und dann ging es los.
    Ich wollte die Bitch sein und Sofia hat es sichtlich genossen.
    Sie drückte mich sofort auf meine Knie und steckte mir ihren noch schlaffen geil schmeckenden Schwanz in den Mund und schob ihn bis Anschlag hinter. Er wuchs schnell an auf ca 20x4.
    Sie fickte ordentlich meine Maul..... und ermahnte mich immer den Mund auszumachen. Ich musste würgen und mit Luft holen gings auch nicht mehr. Sie sagte nur, dass hast du dir doch gewünscht und wieder reingestossen.
    Bald gings aufs Bett und sie fickte meinen Mund weiter und setzte sich immer abwechselnd auf mein Gesicht. So konnte ich sie noch rimmen.
    Nach vielleicht 10 min Deepthroat und rimming, gings ins Doggy und nach gefühlvollen Eindringen, gab's Sie mir den besten Fick seit Jahren.
    Pamela hatte mich schon mal so derb gefickt und dass ist Jahre her.
    Also Sofia rammte mich genauso gut. Ich kam mir wie eine Nutte vor.
    Danach Kondi runter und nochmal Kehlenfick.
    Dabei hat sie telefoniert. Aber es war nicht abtörnend sondern richtig geil.
    Während sie einem Kunden seine Fragen beantwortete, hat sie mir ihren Schwanz immer wieder schön in den Mund gesteckt. Ich habe nur noch gewürgt und halb gekotzt. Ich weiß nicht ob er es gehört hat. Aber mich hat das total angemacht. Die Vorstellung das er es hörte, einen Ständer wahrscheinlich in der Hose hatte und ihrer dominanten Art.
    Sie melkte mich noch ab, natürlich mit ihrem Schwanz im Mund und fertig.
    Halbe Stunde rum. Sie kam nicht, ist ja logisch früh am Morgen. Und ist rein aktiv.
    Danach Waschung und Spülung mit Mundwasser, nette Verabschiedung und Abgang.
    Ist definitiv der beste Fick seit langem gewesen.
    :bananafuck: :shecockpov:

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!