TRANS CLAUDIA HANAU - (aka Lucia) 0152-24854057 WER KENNT SIE? (0152-16110220)

  • Moinsen!


    Sie kommt mir bekannt vor und irgendwie habe ich den Eindruck daß sie auch schon mit anderem Namen unterwegs war,
    Ich möchte keine Reinfall daher die Frage - wer kennt diese TS:


    TS CLAUDIA!


    extremer Hammer 23cm sehr exklusiv
    Hallo lieber Besucher Ich bin die TS Claudia ...!
    Und ganz frisch in Hanau angekommen. Meine enorme Potenz 23x5 wird dich begeistern.


    Mit mir kannst du so ziemlich alles anstellen was dir Spass macht. Gerne f*** ich dich auch richtig tief, bis du vor lauter Geilheit explodierst!!!!! Komm vorbei und lass uns zusammen über deine Fantasien sprechen, ich bin sicher dass ich das passende Angebot für dich habe:)
    Bis bald Claudia


    Tel.: 0152-24854057
    Lamboystr. 51
    Hanau
    2. Stock bei Maybach
    Anfahrt/Route


  • War früher unter Lucia / Jennifer hier im Süden und auch in der Schweiz unterwegs.


    Taucht bei der Suche mit Tante Google im Ao-Forum auf:
    http://www.ao-tabulos.com/archiv/topic/27836-1.html


    Den anderen Link kann ich hier leider nich posten.


    Eine kurze Zusammenfassung trans und nutte.com aus Januar 2017


    (Ich war am Montag abends so gegen 20 Uhr bei Trans Latina Jennifer in Hagen reingeschneit. Nett empfangen,Bilder vom Gesicht stimmen.Schaut süss aus.
    Leider war es sehr dunkel in ihrer Wohnung.Bat sie das Licht anzumachen.Dann kam die Überraschung: Sie hat keine brüste, Bh ist ausgestopft und die langen Haare mit der Hand sofort erfüllt das es eine Perücke ist.
    Ich bin nicht schwul und will keinen Mann in Frauenkleidern und Perücke sondern eine Transe ficken.
    Sie jammerte noch ich möge bleiben und ging bis auf 50 Euros runter jedoch auch das konnte mich nicht zum bleiben bewegen.
    Absolute Fehlentscheidung der Weg zu TS Jennifer.)


    Bilder aus voran genannten Forum:




    Bilder von ihr sind geschönt, doch durchaus in Anlehnung an Realität
    Keine oder nur sehr wenig Brust (kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben)


    Hier hat sie auch noch eine Setcard, wo sie in Konstanz unter dem Namen TS Lucia um Kunden wirbt:
    http://www.transmodels24.com/model/24904



    Insgesamt würde ich eher auf ne andere Dame setzen, da vermutlich auch die Kommunikation bei Fragen so gut wie unmöglich sein wird.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!