TS Alexandra aus Brasilien, Transe in Offenbach - ekelhaft

  • Hallo das ist meine erste Bericht deshalb seid nicht so streng mit mir.
    Also wie bereits erwähnt geht es um Ts Alexandra aus Offenbach ich habe sie heute vor 2 stunden besucht optisch entspricht sie zu 0% den bildern, in echt ist sie viel maskuliner und ungepflegt haare im gesicht und auf dem bauch aus dem arsch nach scheiße gerochen und hat nichts gemacht 2 Minuten geblasen und sich dann nur ficken lassen. Zur Wohnung die wohnung ist recht klein und hat übel nach gras gerochen sehr ungepflegt auf dem Bett über Gras darunter wichsflecken alles im allem ein reinfall zum glück hab ich fast nichts gezahlt

  • Hallo das ist meine erste Bericht deshalb seid nicht so streng mit mir.
    Also wie bereits erwähnt geht es um Ts Alexandra aus Offenbach ich habe sie heute vor 2 stunden besucht optisch entspricht sie zu 0% den bildern, in echt ist sie viel maskuliner und ungepflegt haare im gesicht und auf dem bauch aus dem arsch nach scheiße gerochen

    Warum bist Du bei ihr geblieben?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!