Bericht: TS Alexandra aus Brasilien, 0174-1715577 / 0176-27670267, Shemale in Stuttgart ...TOP !

  • Hallo liebe Forengemeinde,
    schon ein paar Tage her, aber ich wollte noch einen kurzen Bericht zu TS Alexandra aus Brasilien verfassen.
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_556.html


    Wieder mal war ich mir nicht sicher, auf wen die Wahl fallen sollte.
    Der Wunsch es mal mit einem größeren Kaliber aufzunehmen war ja schon länger vorhanden.
    Ok, die Auswahl hier in Heilbronx ist ja eh nicht der Burner.
    Meist entweder eine passive Asia, was auch mal super schön sein kann, und dazu das pendant eine aktive Südamerika-Maus.
    Nun hier im Forum die einschlägigen Berichte zu Alex gelesen und fand Sie sehr sympathisch auf den Bildern.
    Dazu versprach Sie eine gefühlvolle und NICHT nur eine drauflos Rammlerin zu sein.


    OK, also dann zu ihr.
    Termin per whatsapp ausgemacht und da ging es schon sehr nett und freundlich zu.
    Machte schon Lust auf mehr.


    Dann auf zu Ihr.
    Supernetter Empfang, schon gleich mit wildem Knutschen angefangen, na das kann ja heiter werden dacht ich mir.
    Ab unter die Dusche.
    Die Location war nicht so der Brüller, aber ganz passabel, gibt schlimmeres in HN.
    Hirschstrasse 1A oder 2A. Parken auch nur in ner Nebenstraße möglich.


    Zurück mit nur dem Handtuch bin ich erstmal der Herbergsoma über den Weg gelaufen, die schnell wegguckte und zusah das sie weg kam ;)
    Weiter gings mit wildem Geknutsche und ab aufs Bett. Mann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Sie mich auf dem Rücken liegend hochgezogen und den kleinen groß geblasen und DT im Hals versenkt. Wow..Ich war kurz vorm kommen..
    An einer Busenseite sollte ich nicht spielen, tat noch weh von der Op meinte Sie, ok.. kein Ding.
    Sie dann aus Ihren sexy Desous befreit und auch Ihren angeblasen.
    Nicht ganz hart geworden, aber ne ordentliche Größe( immer dieses sche.. würgen -> wie stellt man das ab ??)
    20x5 nicht ganz, aber die 5 denk ich waren schon annähernd da..
    Dann in der Missio eingelocht und ihren weiter gewichst. Sie ist herrlich eng und nach kurzer Zeit füllte ich den Konti.
    Dann wechselten wir die Rollen. Ich schnappte mir ihre halterlosen und zog sie an, was ihr auch gefiel. Und immer wieder diese weichen großen Lippen..Wahnsinn
    Dann dirigierte sie mich in Doggy an den Bettrand und schob ihn langsam rein. Sie meinte ..geiler Grip ;) .. ja wofür hab ich denn so lange geübt und gedehnt mit den XXL toys ;)
    langsam erhöhte sie das Tempo ..drückte mit der Hand den Rücken runter.. irres Feeling.
    So wurden aus 1h eine gefühlte Ewigkeit..
    Mit Ihren High Heels durfte ich dann auch auf den Catwalk.. ;)
    Nette Dildo Sammlung auf dem Tisch, wobei Sie meinte einer sei ihr geklaut worden. :(
    Getränk wurde angeboten. Zum Schluss nochmal Duschen und grinsend von dannen gezogen.
    Wiederholung 100 proz
    150 4 60


    Damit es zu keiner Verwechslung kommt.. hier paar Bilder aus Ihrer Anzeige


    Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch..

  • ... Seid nett zu ihr, dann ist sie es auch..

    Was ich nicht so bestätigen kann.
    Mich freut es wenn es dir gefallen hat, meine wenigen Anmerkungen zu der Dame:
    die Bilder haben nicht sehr viel mit dem Original gemein,
    sehr gepflegt sah sie als ich sie das letzte Mal vor einem Jahr in Stuttgart gesehen habe nicht aus.


    Entscheidend jedoch ist dass sie sich nicht an Vereinbartes hält
    und dich versucht nachdem du das Geld überreicht hast
    möglichst schnell abgewixt auf die Straße zurück zu schicken.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Hi Kassio,
    das ist oft eine Frage der Chemie.. bei oft gelobten habe ich auch schon ein Fiasko erlebt.
    Muss sich jeder selber ein Bild machen. Würde es fast mit den Holidaycheck Bewertungen vergleichen.. jeder hat andere Prämissen.
    Wir haben zum Beispiel sehr viel privat gelabert, obwohl ERSTTERMIN.. und am Ende waren gute 2 Stunden um und sie ein wenig enttäuscht das ich gehen muss.
    Wäre auch gern länger geblieben und hätte mit ihr zusammen die Dildos getestet, aber C'est la vie..
    Sie kommt wieder.
    Sie hat mehr auf den Rippen, aber trotzdem griffig und fest. Und vor so einem megaharten südamerik. Prügel hab ich noch Respekt. Da tast ich mich lieber langsam ran.
    Wir haben überhaupt nicht auf die Uhr geschaut.


    Freu mich aber auch über Empfehlungen in der Richtung..!!!


    Und über Tipps wie man beim DT das WÜRGEN wegbekommt.. her mit den Tipps !!


    ..dieses komische nach Himbeeren schmeckende Spray-Zeug hilft leider nich :(

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!