TS Alice / Bremen, Große-Annen-Str. 77 / 0151-42487053 - mein Bericht zu Shemale

  • Moinsen,
    ich war heute rattig auf eine Asia-Trans und bin bei Alice gelandet.


    Nach einer sehr schwierigen Parkplatzsuche (Baustelle in der Straße) dann aber Richtung Hausnummer 77.
    Direkt vor der Haustür eine Baustelle, sodaß der Eingang nur schwer zu erreichen ist....nicht gerade verkaufsfördernd.... X(


    Nach dem klingeln wurde recht schnell aufgemacht und ich wurde von eine asiatischen Damen sofort ins Zimmer links geführt.
    Minus-Punkt : ich konnte beim geradeausschauen einen anderen Gast im Badezimmer sehen.... :/


    Im Zimmer die Frage in gebrochenem deutsch wie lange ich bleiben möchte.....
    Nachdem ich entgegnete, dass ich 30 Minuten bleiben möchte, wurden 80 Euronen aufgerufen.
    Weitere Absprachen wurden nicht gemacht.
    Mir wurde dann noch ein Getränk angeboten mit der Aufforderung mich zu entkleiden und mich bitte im Badezimmer (inzwischen ohne anderen Gast) frisch zu machen.
    Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem okay....


    Im Zimmer zurück war die asiatische Dame gerade dabei das "Verrichtungslaken" frisch auf das Bett zulegen.
    Erst jetzt schimmerte es mir, dass die asiatische Dame Alice ist...... :thumbup:


    Sie hatte nicht so richtig Ähnlichkeit mit den Photos im Internet, aber ich war positiv überrascht, da Sie irgendwie hübscher war.... :kassiopeia:
    Auf dem Bett wurde ich aufgefordert mich auf den Bauch zu legen.....und sie fing mit einer mittelprächtigen Massage an (in den Asia-Massageläden wesentlich besser).
    Die Massage war sehr gründlich und sie streifte die ganze Zeit "zufällig"mit reichlich warmen Öl durch meine Poritze....
    Nach einer Weile wurde ich aufgefordert mich umzudrehen.....
    Die ganze Zeit hatte Alice eine Stretchkleid an........


    Als ich dann auf dem Rücken lag....bin ich dann selber in die Offensive gegangen und habe während der Massage ihren Po leicht berührt....
    Dies fasste sie wohl als Aufforderung auf sich das Kleid auszuziehen....behielt aber immer noch den Slip an.....
    Da der Slip an der Seite nur mit einer Schleife gehalten wurde, habe ich mir dann gedacht, die Schleife mal zu öffnen...... :D


    Damit wurde scheinbar der Schalter umgelegt........


    Sie den Slip aus......und mir erstmal einen Blow-Job allererster Sahne verpasst.
    Danach rutsche sie hoch zu mir und es gab ZK's mit Zunge ohne Ende......


    .....jetzt komme ich zum Ende....


    Wir also wild knutschend auf dem Bett mit ständigem Positionswechsel......ich dann auch ihr bestes Stück (typisch Asia....ca. 13-14 cm lang....unrasiert) geblasen.....
    ....sie auf mich raufgesetzt...und auf meinem Schwanz langgerutscht......ich ihr den Arsch gerimmt.....und dann wollte sie gefickt werden...


    Kondom rüber bei mir....leicht angewichst...und ab in ihre Schokohöhle.....
    Ich sie ordentlich gerammelt.....und sie fing laut an Lustschreie auszustoßen und mir Klapse auf den Po zu geben.....


    Es kam wie es kommen musste.....der Pirelli wurde meinerseits gefüllt.......


    Danach zusammen ins Bad....sie mich gereinigt......und ich mit wilden Küssen mich verabschiedet....


    Resultate der Jury :


    Aussehen : 2-
    Performance : 2
    Titten : 3 (handvoll und steinharte Kugeln)
    Schwanz : 2-3
    Wiederholungsfaktor : 66,34%


    Bis denne.... :thumbup:


    https://www.hostessen-meile.com/profile/ts-alice-135639/

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!