TS Umi, Shemale in Goetestr. 65 / Berlin - mein Bericht

  • Diesen Bericht wollte ich eigentlich hier Goethestraße 65a hat jemand Erfahrungen zu Umi und Patsy? anhängen, der Button "Antwort" stand aber leider nicht zur Verfügung.


    Ich kann den Bericht vonn PrinzErkan nur bestätigen, ich war vor einer Woche an einem Vormittag bei ihr:


    Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen:
    Ich war letzte Woche bei Umi. Eigentlich hatte ich vor Florenz zu besuchen, da ich Gutes über sie gelesen hatte und ich die Bilder sehr ansprechend fand. Nachdem ich die Nummer wählte wurde mit bestätigt ich könne vorbeikommen. An der Location wurde mit dann leider mitgeteilt, dass Florenz nicht da sei, Umi stände alternativ aber zur Verfügung.
    Gegen ein Kennenlernen hatte ich nichts einzuwenden und da sie mir optisch zusagte bin ich dann auch geblieben. Wie vereinbarten 30 min mit erot. Massage. So ging es dann auch los, ich lag auf dem Bauch und sie massierte mich mit Öl. Es war eine schöne Entspannungsmassage, nicht übermäßig erotisch, dass hat mich in dem Moment aber null gestört. Irgendwann hatte ich genug vom auf dem Bauch liegen und fragte sie ob sie etwas dagegen hätte wenn ich mich umdrehte. Sie hatte nichts dagegen und es ging schnell in Richtung Geknutsche und Gefummel. Sie steht wohl eher auf den passiven Part - sie hatte zwar die ganze Zeit über eine Erektion, k.A. ob sie auch aktiv ist, in dem Moment hatte ich daran kein Interesse. Sie lutschte kurz meinen Schwanz, kurz darauf nahm ich sie dann doggystyle. Wir wechselten dann noch in die Missionarsstellung. Am Ende spritzte ich auf ihren Bauch. Es war echt eine super Nummer. Ich kann Umi wirklich empfehlen für alle die auf der Suche nach GF6 sind und lieber den aktiven Part spielen wollen. Ich finde sie sehr attraktiv und sympatisch - die Bilder entsprechen der Realität. Sie kommt aus Thailand und ist wohl zum ersten Mal in Deutschland.

    Bei mir lief es fast genauso ab. Nur wollte Umi bei mir auch aktiv sein, sie "bettelte" fast darum. Da ich nicht so darauf stehe, sagte ich mehrfach nein. Sie war die ganze Zeit sehr erregt, ihr Stöpsler stand wie eine 1 und zuckte bei jeder Berührung. Nachdem ich zwischen ihren schönen und weichen Brüsten gekommen bin und wir noch intensivst knutschten, fragte sie, ob ich noch einmal eine Massage wolle. Ich sagte ja und drehte mich auf den Bauch. Sie ölte mich kräftig ein und begann eine wiederum gute Massage, bei der ich mich sehr entspannte. Kurz hörte sie mit der Massage auf und beugte sich zur Seite. Ich dachte sie holt sich noch einmal die Ölflasche. Dann massierte sie mich weiter, ging dabei immer tiefer und nahm sich intensiv meinen Hintern vor, fingerte mich, erst ein, dann zwei Finger. Ok, fühlte sich ganz gut an. Dann sagte sie wieder, dass sie mich ficken will. Ich hört die Kondompackung reißen, sie zog sich den Gummi rauf. Nun legte sie sich auf mich, küsste mich und bevor ich so richtig begriff, was los war, drang sie kurzentschlossen ein. Ein kurzer schwacher Schmerz, dann steigerte sie das Tempo und legte los, als wenn es keinen Morgen mehr gäbe. Ok, dachte ich, sie war vorher so sehr gut zu mir, dass ich mich ihr hingab. Schon nach relativ kurzer Zeit, zuckte sie heftig und kuschelte sich erschöpft auf mich. Als sie sich von mir rollte und den Gummi abzog, konnte ich die Füllung sehen.


    Mit zunächst wieder heftigen, dann ruhiger werdenden Geknutsche ließen wir es ausklingen. Eigentlich nicht ganz. Wir gingen gemeinsam ins Bad und duschten, dabei seiften wir uns gegenseitig ein, unterbrochen von Küssen.


    Nach einer sehr reichlichen Stunde stand ich wieder auf der Straße und hoffte, dass mir die Passanten nicht gleich ansahen, was ich gerade getrieben hatte.


    Die Bilder kommen wirklich hin, nur ist Umi meiner Meinung um die Hüfte schlanker gemacht woden. Das ich nicht falsch verstanden werde. Ihre Figur ist in natura absolut traumhaft, sportlich schlank, schöne lange Beine - auf ihren HighHeels ein absoluter Hingucker. Und was für mich noch das I-Tüpfelchen ist, ganz lange schwarze wunderbar anzufühlende und gut riechende Haare.


    Für die Statistiker: 150/60, normale asiatische Größe. Wiederholungsgefahr: 150 %!


    Seid lieb zu ihr und ihr werdet es nicht bereuen.


    Vielleicht kann ein Admin die Threads zusammenführen, danke.

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

  • Gestern Termin bei Umi gehabt und kann den TE nur bestätigen. Ein süßes Ding mit viel Energie!


    150/60 berappt, und dann ging es auch schon gleich mit küssen, fummeln, blasen los (keine ZKs). Ihr Gerät ist so 14 cm, Nicht ausgeprägt dick, lecker
    und während der gesamten Einsatzzeit knüppelhart gewesen.
    Kurz in der 69 und dann wollte sie mich ficken. Also Rückenlage, Beine hoch, Flutschi und angedockt. Aufnahme war kein Problem - Vordehnung war eigentlich nicht nötig gewesen.
    Aber so kam es, dass die kleine Umi gefallen fand mich nun in allen möglichen Stellungen durchzunehmen (Doggy und Reiterstellung). Beim Doggy wäre ich schon
    fast gekommen- es war einfach nur geil.


    Dann war ich dran und hab sie in der Reiterstellung gehabt. dabei schön ihre gut gemachten Brüste geknetet und immer wieder gab es Küsse von ihr. Ihre Lippen sind
    super! -So brauchte auch nicht mehr lang bis ich das Gummi vollgemacht habe. Da war dann eine gute halbe Stunde um. Danach hat sie mich noch mal in der Misio
    kurz gefickt und ich sie immer wieder zwischendurch geblasen und gewixxt.. Sie kam zwar nicht, aber ich bin dann nochmal per HE gekommen.


    Das war das beste Passiv Erlebnis bisher, weil Umi mit großer Ausdauer rammelt. Das lässt mich von größeren Kalibern und von Sandwich mit zwei Shemales träumen.
    Könnte ja mal einen Dreier mit Florence und Umi probieren?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!