Ts Laly 015166810560 - Alptraum mit TSGirl in Homburg (Saar)

  • zum thema ts laly.


    gibt ja einige recht miese berichte über sie,was wohl immer etwas übertrieben sein wird,jedoch kann auch ich jetzt bestätigen,dass sie nicht das hübsche ding auf den fotos verkörpert weder freundlich am handy oder vor ort rüber kommt.


    war am montag in homburg unterwegs,was mich verleitete einen zwischenstopp einzulegen.so der plan.hab mich zwar schon gewundert warum sie erst in heusweiler gelistet war und dann in diese absteige nach homburg umzieht,aber ich mach mir da lieber selbst ein bild statt nur zu spekulieren.war schon etwas vorsichtig auf grund der nagativen bericht,jedoch bin ich trotzdem hin.adresse ist ne klassische absteige,am besten nachts hingehen,wenn überhaupt,weil man dann nicht alles so übel erscheint,als wenn es hell ist.
    der berühmte 1.moment wenn die tür aufgegeht und die gefühle aufgeregt oder enttäuscht sind.enttäuschung wie gedacht,da bilder gut und gerne jemand anderes sein könnten,breites gesicht,figur und arsch eher schon nicht mein ding.trotzdem aus neugier mit rein ins schlafzimmer.zur info:"bis dahin keine freundliche begrüssung oder wie gehts dir,sondern nur hallo und komm rein.arrogant,selbstverliegt,unmotiviert und ordinär beschreibt es wohl am besten wie sie ist.


    dann verschwand sie kurz ins bad und kam mit einem umgelegten langen handtuch zurück.setzte sich auf das sofort quietschde bett(hasse quietschende betten),musterte mich kurz griff zu ner flasche cola und spuckte mal grad so wie ein bahnhofspenner den kaugummi in die ecke vom zimmer,wo er dann um boden klebte.echt assi hab ich so noch nicht erlebt.


    hurra danach endlich konversation:"was willst du überhaupt machen ",wurde ich gefragt.da zog ich die reissleine.sagte jetzt garnix mehr.ihr deutsch ist nicht toll aber beleidigungen und ähnliches hat sie danach sehr gut wieder gegeben.hau ab ,verschwende meine zeit nicht etc...es warteten ja noch 20 kunden vor der tür,die sie alle unbedingt bezahlen wollen "lach"-hab ich ihr entgegnet.das hat ihr den rest gegeben.verpiss dich, arschloch und vieles mehr gab sie wieder...


    abschliessend kann man sagen ein echter alptraum.zeit verschwendet jedoch zum glück kein geld .


    achja und ihr arbeitsname ist auch voll dämlich...laly die lächerliche

  • endlich mal jemand, der bei schlechtem gefühl geht und keinen service in anspruch nimmt und sich danach beschwert.
    schade dass es nicht gepasst hat. die fotos sehen schon nett aus, aber wenn sie offenbar so gar keinen bock hatte, war es absolut richtig von dir zu gehen. sowas muss man sich dann echt nicht antuen.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!