Trans Luna Amaral in Eisenach 0151-66082463 wer kann helfen?

  • Guten Morgen!


    Ich habe eine Frage zu der TS Luna Amaral die derzeit in Eisenach auf Ladies zu finden ist.
    Hier im Forum habe ich ein paar Bericht zur TS gelesen, doch diese beseitigen nicht meine Fragen.


    Habe heute morgen unter dieser Nummer 0151-66082463 angerufen und da meldete sich eine schlecht deutsch sprechende Person.
    Ich dachte erst, daß es Luna am Telefon ist weil sie ja irgendwo aus Südeuropa kommt und somit ich schon fast damit rechnete, daß sie wenig Deutsch kann.
    Doch schnell stellte sich heraus, daß es ein Mensch (ich weiß nicht ob Mann oder Frau) am Telefon war und Luna gar nicht selbst ans Telefon zu bekommen ist.


    Ich selbst bin vollkommener Neuling, was den Sex mit dem 3.en Geschlecht angeht. Um so verständlicher ist es sicherlich, daß mir die Kommunikation bei meinem Ersten Mal besonders wichtig ist.
    Kann mir einer daher bitte sagen, inwiefern Luna überhaupt Deutsch spricht?
    Ich meine wenn sie ja schon eine andere Person hat, welche für sie an das Telefon geht und diese auf gar keinen Fall einen direkten telefonischen Kontakt zur TS zulassen will.
    Das ist alles schon sehr eigenartig!


    Ich habe mehrmals gefragt, ob ich Luna irgendwie sprechen kann weil ich Anfänger bin und ein paar wichtige und intime Fragen habe. Doch von der Person immer wieder die selbe Leier, daß Luna nur besuchbar ist und ich vorbeikommen soll.
    Ich bin doch nicht blöd und fahre extra X Kilometer, nur um dann festzustellen, daß die TS noch nichtmal ansatzweise mit mir sprechen kann!


    Um diese TS geht es übrigens:

  • Ich hatte sie vor drei Jahren mal besucht, und da hatte ich auch den Termin mit einer Telefonistin gemacht die sehr gut Deutsch konnte.
    Luna selbst kann kein bzw. nur sehr schlecht
    Deutsch. Die Unterhaltung lief dann auf Englisch und Google Übersetzer.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und ein Besuch bei ihr lohnt sich...

    Ich habe keine Freunde, ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren 8)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!