TS Igusrie in Dresden, Hechtstr. 6, 0152-57296530, mein geiles Date mit der Asia Transe

  • Hallo Leute,


    nachdem ich hier im Forum keine sinnvollen Informationen zu Ts Igusrie finden konnte habe ich mich heute erbarmt die Gute aufzusuchen. Da der einzig andere Thread zu ihr in Beleidigungen entartet ist dachte ich mir ich mach mal nen schönen neuen.


    Als Spoiler schonmal vorweg: die Erfahrung war interressant genug mir nach Jahren des lurkens einen account zuzulegen. Leider kommt man trotz (leider nur häufig *hust* anderer Thread zum Thema *hust*) toller Infos hier im Forum oft genug in die Verlegenheit das Opferlamm für die Gemeinschaft zu spielen. Nach diesem Post hab ich dann wohl offiziell das Recht mich auch darüber zu beschweren weil ich Teil der Lösung bin.


    Jetzt aber zur Geschichte:


    Hab 30min vorher angerufen, war frei. Telefonat war sehr knapp. Zur Location will ich jetzt nicht allzuviel sagen, Parksituation grauenhaft, sehr öffentlich, S-Bahn Haltestelle hat Einblick auf Tür an der man warten muss bis man reingelassen wird.... Drinnen voll ok. Oben angekommen, öffnet mir eine ungeschminkte aber trotzdem hübsche Asiatin die Tür. Da ich die Wohnung kenne wusste ich dass hier auch Bios arbeiten deshalb erstmal nichts bei gedacht. Wurde zum Transenzimmer gebracht wo mich besagte
    Dame anfing zu küssen und mich fragte wie lange ich bleiben möchte. Ich habe mich für 80430 entschieden. Sie fragte mich ob sie mit mir abspritzen solle was ich verneinte. Irgendwie finde ich das nicht attraktiv. Ich vermute das hätte extra gekostet, hat mich aber nicht interressiert.


    Ich habe ihr 100 gegeben weil ich nur das passend hatte, sie fragte mich ob ich Rückgeld wolle was ich verneinte. Irgendwie habe ich den Aberglaube dass wenn ich Rückgeld von einer Nutte verlange sie mir schlechteren Service bietet. Sie fragte mich noch woher ich ihre Nummer hatte und sagte aus dem Internet, woraufhin sie genauer nachfragte und ich sagte von Ladies.de. Das war wirklich das erste Mal dass ich sowas gefragt wurde.... Ihr deutsch ist was Asiatische Transen angeht sehr gut.


    An dieser Stelle möchte ich eine kleine Pause einlegen und euch etwas über ihr Aussehen erzählen. Wie bereits erwähnt wäre ich vom Gesicht her nie auf die Idee gekommen dass sie eine Transe ist. Sie ist zwar keine ausgesprochene Schönheit, aber das Gesicht sieht schlicht und einfach wie eine normale Frau aus. Sie hat sehr starke Süd-Ost-Asiatische Züge, ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen.... Aber das hatte ich echt noch nie dass mir erstens eine ungeschminkte Transe begegnet und sie zweitens auchnoch normal aussieht. Sie hat eine normal schlanke Figur mit prallen Brüsten. Auf den Bildern im Internetz ist sie glaube ich geschminkt deshalb kommt der Süd-Ost-Asiatische Typ nicht ganz so stark durch ist aber in Ansätzen zu erkennen. Grundsätzlich sind die Bilder nicht ausgiebig geschönigt und auch nicht allzu alt auch wenn sie (mitlerweile?) ein Bauchnabelpiercing und 2 Tattoos auf den Schultern hat.


    Zurück zu Action.
    Nachdem ich mich frischgemacht hatte fingen wir an uns zu küssen. Erst ganz seicht dann mit immer mehr Zunge. Ich glaube sie schmeckte am Anfang leicht nach Rauch was aber schnell verflog und mir auch nicht mehr in den Sinn kahm. Sie begann sich um meinen Körper zu kümmern, um die Nippel und um meinen Schwanz. Dann tauchte sie wieder auch und wir bewegten uns küssend zum Bett. Ich legte sie nieder und begann mich um ihre Brüste zu kümmern. Die sind seeehr fest, also ganz klar Silikon, bei der Größe aber auch nicht verwunderlich. Während ich ihre Nippel verwöhnte fingen wir beide an zu stöhnen (Spoiler: bei ihr wird das noch häufiger vorkommen) und ich begann ihren Schwanz mit meinem Bauch zu massieren (was das Stöhnen verstärkte) und ab und zu ein wenig hoch zu rutschen damit sich unsere Schwänze zwischen unseren Körpern begegnen konnten. Ich fand das riiiichtig geil. Ab und an wenn ich in Reichweite war wixxte sie mir noch meinen Schwanz.


    Das ganze ging ungefähr 5 Minuten, gegen Ende fing sie an immer weiter hochzurutschen bis sie am Ende in einer sitzenden Position angekommen war. Da ich nun ihren Schwanz nichtmehr mit meinen stählernen Bauchmuskeln bearbeiten konnte nahm ich das als Aufforderung sie zu blasen.


    Das war nun die erste Gelegenheit ihren Schwanz genauer zu betrachten. Durchschnittliche Asiatengröße, ein bischen mehr hätte es gerne sein dürfen. Hat mich aber Aufgrund der vorherigen Ereignisse nicht annähernd aus der Stimmung gebracht. Ich bließ ihren Schwanz willig und verwöhnte mit meinen Händen ihre Eier oder Titten, sie stöhnte ausgiebig. Nach einer Weile lehnte sie sich über mich und massierte meine Rosette und meine Eier. Sie fragte mich ob sie mich ficken solle was ich gerne annahm. Sie gab mir auf nachfrage Poppers und zog sich einen Gummi über.


    Ich möchte Anmerken dass ich Aufgrund zahreicher negativen Erfahrungen was vom dritten Geschlecht gefickt zu werden angeht angefangen habe mich vorher gründlich vorzudehnen, da ich es schon zu oft hatte dass die Damen einem einfach so das Gemächt reingerammt haben was zu einigen schmerzhaften Erfahrungen führte...


    Mein Kopf lag im Kissen, mein Hintern ihr freudig Doggy entgegengestreckt führte sie mir erst einen Finger ein, was sehr einfach ging, dann den ganzen Schwanz ,was wiederum auch sehr einfach ging. Ich hatte sie nicht explizit gebeten mich vorzudehnen wie ich das sonst bei besserbestückten Damen mache (auch nachdem ich selber schon vorgedehnt habe, für TS Lucia Cuba hat es trotzdem nicht gereicht...) , daher kann ich nicht sagen wie das ohne meine Vorbereitung gelaufen wäre.
    Sie nahm mich mit Spaß von hinten. Leider hat ihr Schwanz nur besagte Asiatenmaße sonst wäre es wohl noch deutlich geiler gewesen.


    Irgendwann rutsche ihr Schwanz aus meinem Arsch und ich drehte mich auf meinen Rücken. Nachdem mein Kopf die ganze Zeit im Kissen oder an ihren Brüsten und Schwanz verbracht hatte, konnte ich nun wieder ihre Schönheit genießen. Ich bin es schlicht und einfach ungewohnt mich zu einer Transe zu drehen und nicht gleich zu denken "Ah Transe, dafür sieht sie aber garnicht so schlecht aus". Sie fickte wieder meinen Arsch und beugte sich zu mir runter um mich dabei zu Küssen. Ab und zu wixxte sie meinen Schwanz. Irgendwann fragte sie mich ob ich sie noch ficken wolle, was ich bejate.


    Wir tauschten die Positionen, sie zog mir einen Gummi über und ich konnte während der Drehungen kurzzeitig ihren Arsch bewundern. Eigentlich hatte ich passend zu den Brüsten einen aufgespritzten Arsch erwartet, dies war nicht der Fall und er passte sehr gut zu ihrem restlichen Körperbau.


    Ich schob ihr meinen Schwanz in ihren Arsch, eigentlich hätte ich mit meiner Erfahrung vorsichtiger sein sollen aber ich war richtig geil deshalb habe ich nicht weiter nachgedacht. Sie stöhnte heftig auf und bat mich zu stoppen was ich natürlich auch tat. Kurze Zeit später gab sie mir das ok und ich schob langsam meinen Schwanz komplett in ihren Arsch. Ich begann sie sanft zu ficken, sie stöhnte ausgiebig. Ich lehnte mich zu ihr herunter und wir begannen und heftig zu küssen. Sie schlung ihre Beine um meinen Körper und nahm auch ihre Hände dazu. Ihr Schwanz rieb im Takt mit meinen Stößen gegen meinen Bauch. Nach etwa 10 Stößen kahm ich ins Kondom....


    Da ich mich nicht aus ihrer Umarmung lösen wollte fickte ich sie weiter und sie schlung sich noch heftiger um mich und wir küssten uns noch intensiver. Ich war im Griff einer Würgeschlange mit aufeinander gepressten Mündern und tanzenden Zungen....


    Das war eine sehr interressante Erfahrung für mich, ich weiß jetzt nicht wies euch geht aber nachdem ich gekommen bin verliere ich meist sehr schlagartig meine Geilheit. Hier war es nicht anders aber weil wir so vereint waren wollte ich einfach nicht aufhören. Mit ihrem geklammere und geküsse hatte ich auch irgendwie das Gefühl dass es ihr wirklich Spaß gemacht hat deshalb wollte ich sie nicht enttäuschen indem ich als sie anfing sich heftiger um mich zu klammern den Schwanz ausm Arsch ziehe und sage ich bin gekommen, is vorbei...


    Ich fickte sie also weiter gegen das Gefühl dass mein Schwanz langsam schlaff wird. Da sie aber nicht weniger geil wurde hielt ich das nur für Einbildung. Irgendwann rutschte mein Schwanz aus ihrem Arsch und sie fragte mich ob ich kommen wolle. Ich sagte ihr lachend dass ich bereits gekommen sei und wir begannen das saubermachen.


    Ein bisschen Smalltalk, frisch machen, ein paar Küsschen und ich war raus.




    Vielleicht war es ja auffällig dass ich häufiger ihren Süd-Ost-Asiatischen Typ erwähnt habe, was daran liegt dass ich ihren Typ an Aussehen generell dieser Region zuordne. Dieser Typ unterscheidet sich im Aussehen vom allgemein Asiatischen typ, ist jedoch auch eindeutig Asiatisch. Es kann natürlich gut sein dass ich diesen Typ komplett falssch zuordne... Auf jeden Fall soll nochmal erwähnt sein dass ihr Gesicht wirklich wie eine durchschnittlich Frau aus dieser Region aussieht, und ich mich immer wieder gefreut habe ihr Gesicht vor meinigem zu haben.


    Im nachhinein frage ich mich natürlich ob ihr Gestöhne echt war. Mein Ego sagt natürlich dass sie heftig auf mich stand was auch den exzellenten Service erklären würde, mein Verstand sagt dass sie es vermutlich gespielt hat was ihr aber sehr gute Schauspielkünste zuschreiben würde. Ich bin Mitte 20 und durchtrainiert.....




    Fazit: Wiederholungsgefahr 169%. Das ham wir nämlich noch nicht gemacht.


    Ich glaube schon dass ich überdurchschnittlichen Service genossen habe, wer bock auf ne hübsche asiatische Transe hat kann aber glaube ich bedenkenlos zugreifen. Ich habe keine Ahnung wie lange sie noch in Dresden ist oder wohin sie danach geht. Wow der Text ist lang geworden....

  • Danke für Deinen geilen Bericht.
    Die Hechtstr ist schon grausam, aber der einzige Puff wo Thais Tgirl's ihre Künste anbieten.
    Thais erbringen immer noch eine ordentliche Dienstleistung. Ich hatte mit ihnen bis jetzt immer Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!