TS Valentina, 0151-24319280 - Transe in Paderborn, Stettiner Str. 22 (aka Keyla) Erfahrungen

  • Nicht viel!
    Sie war mal vor einiger Zeit hier in der Gegend und ich hatte sie angerufen.


    Konnte am Telefon kein Deutsch und auch nur sehr schlechtes Englisch, so daß ich von ein realen Treffen mit ihr Abstand genommen habe.

  • @PierreNRW .. danke für den Hinweis! Für mache TS-Liebhaber wird es durchaus wichtigig sein, zu wissen, ob sie oder wie sie mit der Shemale kommunizieren können.


    Nun denn - hier nochmals die kompletten Kontaktdaten und ebenso die Bilder von der Latina-Transe in OWL:


    TS Valentina
    Telefon: 0151-24319280
    Paderborn, Stettiner Str. 22
    bei Trans klingeln



    Das mti dem "Ganz Neu" finde ich insofern lustig, da die Dame schon seit ner ganzen Zeit in Deutschland unterwegs ais - nur halt früher mit anderen Bildern ;)



    Bilder:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!