TS-SAAMIRA - 01626733763 - Lappenbergsallee 25 / EG

  • Guten Abend,


    Seit langer Zeit nicht mehr aktiv gewesen im Forum.


    War jetzt Mal wieder unterwegs um Samira zu treffen.
    Hatte sie Mal vor ein paar Jahren in der Schweiz getroffen als ich dort beruflich war.



    Optik:
    Bilder sind natürlich aus dem Fotostudio, aber repräsentieren sie gut.
    Blonde Haare mit leichten Ansatz, die dunklen Haare scheinen durch.
    Sie ist relativ klein und hat ein wenig breite Schultern, passt aber insgesamt zusammen.
    Knackigen Hintern und große Brüste (sind nicht hart)


    Location:
    Soweit so gut, sie scheint alles sauber zu halten.
    Ist auch einfach zu erreichen und schnell drinnen.
    Angebote das Bad vorher und nachher zu nutzen ist gegeben. Bräuchte es nur nachher.


    Date:
    Ich hab ihr per WhatsApp geschrieben und einen Termin ausgemacht.
    Sie schreibt gut deutsch, spricht und versteht alles. Top.
    Angekommen hat sie mich sofort reingelassen.


    Sie war leicht bekleidet.
    Minikleid und darunter einen String und High Heels (sie hatte gefragt ob ich was anderes wollte aber das relativ normale hat mir gerade gepasst)


    Wie haben uns auf 30 Minuten geeinigt, beide aktiv und passiv.
    Sie macht alles mit Condom, achtet auch darauf daß man sauber ist.
    Ihr Körper ist relativ knackig, kein Fitness Modell aber gut in Form.


    Wir haben uns gegenseitig geblasen, sie auf mir drauf und hat mir leicht in den Hals gefickt. ( Sie hat vorher gefragt ob sie ein wenig wilder sein darf).
    Das ging eine ganze Zeit so.
    Dann hat sie mein Loch mit ein wenig Gleitgel vorgesehen, Kissen unter den Hintern und langsam rein.
    Sie hat mich dann gut fefickt mit Tempo Wechsel und dann auch nochmal in die doggy.
    Nach einiger Zeit meinte sie dann wir können es so beenden oder ich ficke sie.


    Sie aus mir raus ein wenig flutschi auf meinen Schwanz und in der Reiterstellung hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt, dann Missionar und zum Schluss doggy.
    Bin dann in ihr gekommen.


    Alles sauber gemacht und nich small talk.


    Sie ist bis Sonntag da.
    Ich werde evtl. nochmal hin, da sie sehr freundlich und flexibel ist, von zart bis etwas härter.
    Schwanz, hmmm 16 oder 17cm.....nicht XXL aber sie hat damit gutes angestellt.


    Viel Spass beim besuchen.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!