Empfehlung an Shemales und Transen in Göttingen / Kassel für Beginner

  • Hallo zusammen,


    Da mich meine Arbeit die nächsten Tage in die Region verschlägt, und nach nu sehr langem Hin- und Her Gegrüble, usw. ich wohl das erste Mal mit einer TS wagen / probieren möchte, wollte ich hier nach Empfehlungen fragen.


    Habe schon einige Berichte hier gelesen - u.a. wäre meine Frage, ob die Leipziger Str. in Kassel zu empfehlen ist oder nicht (habe meine ich letztens erst in einem Beitrag hier von einem möglichen "Razzia" Risiko da Damen dort auch leben sollen und nicht nur ihre Arbeit verrichten, gelesen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht), bei TS Ladies fand ich an sich die Anzeigen von Cristina oder Mola interessant / ansprechend.


    In Göttingen wiederum ist mit Kalila ja eine wirklich reizende DL da - und hierzu gab es ja auch positive Berichte.


    Wäre - sofern jemand eine der Damen kennt - eine von denen für einen totalen Anfänger in Hinsicht TS zu empfehlen? Oder gäbe es hierzu andere Vorschläge aus der Gegend?


    Würd schon gern das ganze passiv angehen - aber dabei nicht direkt wie ein Karnickel durchgenommen werden... Ihr versteht was ich meine :)


    Würde mich freuen, wenn jemand Zeit findet etwas Feedback zu posten - würde das schon gerne entspannt angehen und das Risiko eines totalen Reinfalls beim ersten Mal minimieren.


    Danke im Voraus für jede Mühe / Info.


    Grüße

  • Vom Verhalten her kann ich dir Sonia in Kassel empfehlen (Tel. 0152-11360242)


    Ist eine sehr zärtliche und der Riemen ist auch nicht extra groß.
    Die Bilder entsprechen nicht so der Realität, wie ich sie erlebt habe. Etwas rundlicher ist sie (Weihnachten) schon gewesen aber die KF kommt schon so hin.


    Trotzdem ich sie empfehle, muss ich trotzdem eine kleine Warnung dazu geben:
    Sie scheint kein Morgenmensch zu sein. Termin am Morgen bedeutete deshalb, dass sie noch nicht wirklich "einsatzbereit" war. Man sollte sich dann besser auf eine längere Wartezeit im Zimmer einstellen.


    Während ich von der Körperpflege nichts auszusetzen hatte (alles perfekt rasiert) , berichtete ein anderer Gast nur wenige Tage später von extremer Behaarung am ganzen Körper und auch von einer nicht so harmaonischen Situation.
    Das völlig gegensätzliche Verhalten kann durchaus an fehlender "Chemie" liegen.


    Lies dir also auf jeden Fall wirklich aktuelle Berichte durch.
    Nach meinem Bericht zu ihr kam nämlich seltsamerweise längere Zeit nur Negatives über sie. Ich kann nicht glauben, dass alle vor mir nur positiv berichteten und mit mir die positive Erlebnisreihe schlagartig abgerissen sein soll.


    .......


    Die Location ist ein normales (altes) Mietshaus. Das beduetet, dass du durchaus einige Zeit vor der Wohnungstür stehen musst, bis eventuell vorbei gehende Nachbarn außer Sichtwiese sind. Das weiß ich aber erst, weil das Verlassen dadurch etwas länger dauerte.
    Vorteil der Location ist, dass du direkt vor der Tür an der Straße parken kannst ohne dass es irgendwie peinlich sein müsste.


    Dass sie eigentlich sehr freundlich drauf ist, merkt man vielleicht daran, dass sie sich fast sofort per WA zurück gemeldet hat als ich sie telefonisch nicht ereichte. Adresse usw gab es dann auch auf dem Weg.
    Nein, nicht nach fragen. Ich habe sie zwar immer noch, gebe sie aus o.g. Gründen jedoch nicht raus.


    Ich habe sie danach übrigens nicht erneut besucht, weil mir der Umweg dann doch zu weit war, um ihn erneut in Kauf zu nehmen. Ist eher ein Zeitfaktor als die Entfernung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!