TS Gonda, Asia-Transe aus Bergheim, Oswaldstr. 7 - Tel. 0152-07123566

  • Vorab hier schonmal ein paar Bilder zur Asia-Shemale TS Gonda in Bergheim:




    Generell scheint das mit dieser Shemale-Location im Rhein-Erft-Kreis so eine Sache zu sein, denn wen ich mit der Telefon-Nummer zur Transe google stosse ich auf folgendem Bericht:


    Also ich war eben bei Dalinee.. Beim öffnen der Türe empfing mich eine ältere Dame mit gebrochenem Deutsch und fragte welche Dame ich möchte. Dann kamen die beiden ins Zimmer und die ältere Dame fragte mich was ich möchte.. Denn: Dalinee kann kein Wort Deutsch! Diese Angabe im Steckbrief ist falsch! Was Ihr vorher nicht der alten zum übersetzen sagt, ist vorbei. Währenddessen keine Wünsche möglich.


    Über dazu: die Angabe "total rasiert" ist TOTAL FALSCH.. Ein dicker schwarzer Busch versteckt den anfangs recht mickrigen Penis.


    Also für mich ein absoluter Fehltritt.. Am liebsten hätte ich mich beschert, aber das hätte da ja eh niemand verstanden :)


    Ich vermute stark, dass die Oswaldstr. 7 in Bergheim generell eine Location ist, wo Shemales aus dem Asia-Raum mit einer Hausdame arbeiten, welche das Kommunikative mit dem Gast macht, die Mädchen slebst aber NULL Deutsch können.


    Folglich ist es besser, wenn Du eine andere TS aufsuchst, denn im Kölner Raum gibt es reichlich Alternativen.

  • Ich vermute stark, dass die Oswaldstr. 7 in Bergheim generell eine Location ist, wo Shemales aus dem Asia-Raum mit einer Hausdame arbeiten, welche das Kommunikative mit dem Gast macht, die Mädchen slebst aber NULL Deutsch können.


    Folglich ist es besser, wenn Du eine andere TS aufsuchst, denn im Kölner Raum gibt es reichlich Alternativen.

    ich war schon 2x in der Oswaldstraße, beide Male waren die Mädels in Doppelbesetzung da und sprachen nur bedingt deutsch und kein englisch, aber man konnte sich irgendwie verständigen.
    ich weiß, dass es da eine Hauswirtschafterin oder sowas gibt, sehe sie ab und zu mal beim Einkaufen mit den Mädels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!