Ulm, Anna Rose Latina

  • Vor ein paar Tagen war ich bei Anna Rose.
    Die ForumsBerichte gingen ja in beide Richtungen, daher wollte ich mir selbst ein Bild machen. Nachdem ich da war muss ich überlegen was ich schreiben soll.
    Irgendwie alles bekommen was ausgemacht war. Aber alles sehr AbschlussOrientiert bei ihr.
    Was sehr störend war, was aber auch viel hier geschrieben wurde, sie spuckt wie ein Lama.... ehrlich.... eigentlich wollte ich ihr immer sagen das sie das lassen soll aber mit vollem Mund ist schlecht sprechen. Jedes mal beim Blasen ging es los mit der spuckerei...... und zwischen den BlaseAktionen zu denken ist schwer.
    Sie will gern ihren, schon recht großen krummen Pinsel versenken. Das geht auch recht gut weil sie aufpasst und ihr Aufgepumpter innen hart ist, aber außen rum eher weich.
    Abschließend kann ich sagen..... der DirtyTalk und die Aktionen waren nicht harmonisch da mein schneller Abschluss bei ihr im Vordergrund stand. Da bin ich von den Thais ganz anderes gewöhnt. Aber sie war freundlich und hat alle Vereinbarungen eingehalten.
    Dennoch für mich 0 Prozent Wiederholung

  • Also anspucken wie ein Lama hört sich nicht geil an. Wenn du es zulässt findest du es geil. Sonst Schwanz ausspucken und sie darauf ansprechen.....du hast ja vorher die Berichte gelesen, dann könntest du ihr davor schon sagen. Bitte ohne spucken. Easy.

  • Ein Dilemma ist dabei gewesen mit der spuckerei...... nur mit dieser Bespuckerei und DirtyTalk und ins Gesicht leicht schlagen ist Ihrer auch hart geworden.
    Also entweder weicher Pinsel oder die spuckerei.
    Meiner Erektion hat das nicht geschadet. Aber auch nicht geholfen.


    Und..... im Nachhinein ist man immer schlauer.
    Und während der ganzen Nummer denkt man auch nicht wirklich soweit weil die Stimmung sowieso angespannt ist weil man sich nicht kennt....

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!