Ts Shana Ferrari aus Düsseldorf, Kölner Landstr. 119 Abzocke / Tel: 0151-29080659

  • Angerufen und am Tel haben wir alles bespreochen , Sie residiert auf der Kölnerlandstr. Dort angekommen öffnete sie die Tür, Aufzug rein und ab in die dritte Etage. Mein Herz schlug heftig, auf den Bilder sieht sie ja sexy aus. Was jetzt kommt ist nur Abzocke. Sie öffnet die Tür und bittet mich nackt rein, ihr Gesicht versteckt. Naiv wie ich bin rein, die Bilder sind definitiv bearbeitet und sie sieht im Gesicht fast wie ein Kerl aus. Auch war sie völlig angedreht, wir reden von hier von einer Zeit von 10 Uhr morgens, Sie sah aus als hätte sie die Nacht durchgemacht und das nicht nur auf Alkohol!! Sie quasilelte ununterbrochen. Jetzt sollte jeder Vernünftige umdrehen und das ganze abbrechen, Meine Geilheit hielt mich davon ab, einfach weil es meine Letze Möglichkeit war eine ts zu besuchen, bin zeitlich sehr eingespannt!
    Dann nochmal das finanzielle geklärt 10030 sollte aktiv passiv sein


    Ausgezogen und es ging aufs Bett, was jetzt kommt ist Abzocke! Sie hat sich einfach zur Seite gelegt und irgendwas genuschelt, Dachte sie wolle Löffelchen! Aber nix da, sie machte die Augen zu und wollte gestrichelt werden. Hab das dann gemacht, Dachte es würde sie aufgeilen, nach 10 min etwa fragte ich ob sie mir nicht mal mein Schwanz blasen Wolle, Da meinte sie, sie hätte was im Mund, das war schon abturn.
    Ich wollte das ihr Schwanz hart wird, Aber dieser hing mega Schlaf ab, sie voll gedröhnt und dann sagte sie, es wären nur noch 5 min Zeit


    Als ich sie drauf ansprach das es so nicht vereinbar war, wurde sie wütend. Nicht das es mir angst macht, aber hatte kein Interesse das es ausartet, bin diskret und Polizei oder sonstiges kann ich nicht gebrauchen.


    Die Stimmung war auf dem Nullpunkt! Ich wollte nur raus, weil sie plötzlich mega maskulin wurde, von wegen Sie könne mir Probleme machen etc, das war schon schreg!



    Ich mich schnell angezogen, Garnicht mehr mit ihr gesprochen und beim verlassen der Tür hat sie mich noch in den Rücken geboxt und angespuckt!!!! Mega abartig


    Stand fassungslos vor dem Lift, mit Spucke wie Rudi Völler damals im Haar , 100eur weniger in der Tasche und schmerzen im Rücken.



    Sie ist Kandidaten für das Fass ohne Boden!


    Wer erniedrigt werden will von einem Kerl mit Silikon, ist bei ihr richtig.




    Bin nur zur ihr weil meine ts derzeit busy ist, die Laune ist mir aber vergangen Für Die nächste Zeit!

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!