TS UMI / GOETHESTR. 65 a BERLIN - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Gestern habe ich mich nun auf den Weg in die Goethestr. 65 a gemacht, um TS Emma kennenzulernen.
    Zur Sicherheit habe ich 1 1/2 Stunden vorher angerufen, aber nicht konkret nach Emma gefragt-Umi und Florenz sehen ja schließlich auch toll aus ;) . Ich wurde aber schon am Telefon gefragt, ob ich zu Frau oder Trans möchte & ich könne gerne vorbeikommen.
    Dort angekommen war Emma leider (noch) nicht da, aber da ich Umi auch noch nicht kannte, habe ich mich zum bleiben entschieden und es auch nicht bereut.
    Da ich, auch beim Kennenlernen, nicht gern unter Zeitdruck stehe haben wir uns auf 150460 geeinigt, fairer Preis.
    Umi sieht sehr gut aus, vielleicht etwas kräftiger als auf den Bildern, aber ansonsten sehr gepflegt & feminin.
    Nachdem sie das Bett erst nochmal hergerichet hat und mir was zu Trinken brachte (ich hab mich in der Zeit noch etwas frischgemacht), ging es auch ziemlich schnell, los.
    Mit heftigem Geknutsche & Streicheleinheiten (gefällt mir sehr :party1: ) kamen wir uns schnell sehr nahe, gegenseitiges französisch, 69, rimming und immer wieder knutschen (heftig & mit Zunge).
    Ich habe mich auch überzeugen lassen, das sie mich fickt-hat nur leider nicht geklappt, das lag aber nicht an ihr.
    Meine anale Entjungferung hätte ich gerne von ihr machen lassen, obwohl ich sonst nicht so darauf stehe.
    Zwischendurch hat sie mich immer wieder gefragt, ob alles OK ist- war es.
    Mit vielen Stellungswechseln & französisch in allen Spielarten ging die Zeit wie im Flug vorbei, so das am Ende nicht mal Zeit für eine Massage blieb, war aber nicht schlimm-vielleicht beim nächsten Mal, Wiederholung durchaus möglich.
    Nach dem anschließenden Duschen hat sie mich dann noch abgetrocknet und zurück auf das Zimmer begleitet, dort bekam ich dann sogar noch Besuch von Emma. Sie entschuldigte sich nochmal, das sie vorher nicht für mich da sein konnte und es gab noch etwas smalltalk, sie ist auch sehr hübsch & freundlich, also bei nächster Gelegenheit: auch unbedingt kennenlernen.
    Insgesamt sehe ich mich also wahrscheinlich öfter in dieser Location :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!