Ts Nicole sexxxpalace, Duisburg, 3etage - Bericht zur Transe

  • Ich war im Pott unterwegs, hatte noch bisschen Zeit bis das erste Spiel unserer DFB losging.


    Da ich in der Nähe war, Dachte ich mir schaust du was es in Duisburg So gibt, es war ca 15 Uhr und es war in den Häuser wenig los, Ich schlenderte durch das sexxxpalace. Die Damen waren wohl alle noch am pennen oder grad sich fertig machen.


    Ich lief dann zur dritten Etage, schon bevor ich ankam, hörte ich spanisches Gerede, Ich wurde geil.


    Nicole saß schon fertig auf ihrem Hocker, sie unterhielt sich mit einer Kollegin, sie waren mitten im Gespräch, Ich Lief An ihnen vorbei, mir war es unangenehm Sie zu unterbrechen.


    Als ich durch den Gang lief, begutachtete ich die Türen, es wären wohl 4 ts anwesend, Allerdings stand nur Nicole und die Kollegen, name ist mir entfallen grad zur Verfügung, wobei sie noch ungestylt war.


    Ich lief die Treppen runter und wartete ca 10 min, Dann versuchte ich erneut einen Angriff. Ich lief wieder hoch und da war wieder dieses gerede . Sie stand immer noch da mit ihrer Kollegin und unterhielten sich, ich sag sie an und Lief An ihr vorbei, in der Hoffnung ein Aufforderung zu hören, Leider war sie im Gespräch vertieft.



    Ich wieder durch den Gang, ins andere haus un zeit zu schinden und nach ca 15 min wieder in die 3 Etage, bei hochlaufen der Treppe sagte ich mir das es der Letze versuch sei. Diesmal bin ich von der andere Seite des gangs auf sie zugelaufen. Sie standen noch immer da, diesmal nahm ich meinen Mut zusammen und unterbrach das Gespräch "bist du frei " . Sie antwortet mir ja, ihre Kollegen verzichte sich und ich stand mit ihr an ihrer tùr


    Wir einigten uns auf das sie aktiv sein soll, 50 EUR übergeben, ausgezogen und es ging aufs Bett
    Sie hat einen tollen Schwanz für Anfänger,
    Die zog sich ein Gummi rüber und ich fing an zu blasen, dabei spielte die mit ihren Finger an mein Arsch, es machte mich geil, ihr Schwanz wurde größer und steifer


    Sie nahm bisschen gleitgel und dann setze sie langsam an, es war geil, dabei lag ich im Löffelchen und sie hinter mir dann fing der fick An, sie fickt geil Jungs!


    Sie hat härter zu gestoßen und die Position si geändert wird sie es wollte, plötzlich hatte sie mich mit meinen Beinen An ihrer Schulter!


    Sie fickte geil und ich war einfach froh einen geilen fick zu bekommen, ich schrie geil, nach ca 20 min sollte ich sie nun reiten
    Sie forderte mich auf tiefer zu reiten und ich kam dem nach und sie stoß härter zu, Ich war in extase, plötzlich musste ich mich entleeren, unter schreien geschah dies, Ich wollte dabei mich wissen doch dagegen war sie, sie übernahm das leer Wixxen meines Schwanzes, es war so geil,


    Sie ist nett
    Optik Standard
    Wiederholung bestimmt
    Schwanz für Anfänger Top
    Spricht Deutsch
    Zimmer sauber
    50 EUR wäre sogar ns drin, nur musste sie grad nicht und nach dem kommen bestand ich nicht mehr drauf

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!