TS Jojo Hot 015215277816 Ladyboy in Oberhausen, Friedenstr. 51 - mein Erlebnis mit der Shemale

  • Hallo zusammen,


    letzte Woche war ich bei TS Jojo aus Oberhausen.
    Die Terminabsprache war problemlos möglich. Vor Ort angekommen kam die Frage ob TS oder Frau. Ich habe mich für TS Jojo entschieden.


    Kurze Zeit später kam TS Jojo auf mein Zimmer. Das Finanzielle wurde geregelt, 80430, und ich habe ihr gleich 20 Euro Trinkgeld gegeben. In den letzten Monaten habe ich mich dazu entschieden das gleich vorab so zu machen, wenn es die finanzielle Lage zulässt und ich habe damit meist gute Erfahrungen gemacht. Danach kurz ins Bad frisch gemacht, danach sie. Als sie zurück kam, gab es gleich Zungenküsse und sehr liebevolle Streicheleinheiten, die ich sehr genossen habe. Es wurde schnell von ihr geblasen, was sie echt gut macht und geküsst und gestreichelt. Es war echt klasse... Sie wurde auch sehr schnell hart als ich sie geblasen habe. Die Größe würde ich auf ca. 15 cm schätzen, bin da aber recht talentfrei, was die Schätzungen angeht. Etwas größer als die übliche Thai-Größe würde ich sagen.


    Es gab beideseitiger Verkehr in verschiedenen Stellungen, immer wieder Küsse und Streicheleinheiten. Sie ist dann auch mit einer ordentlichen Ladung gekommen, was mich echt richtig heiß gemacht hat. Nicht viel später habe auch ich mich entladen. Danach gab es noch eine schöne Massage. Im Anschluss wurde das Bad nochmal angeboten und genutzt und mit schönen Küssen wurde ich verabschiedet. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sie sicher bald wieder besuchen... Von mir eine absolute Empfehlung.


  • Parkplätze sind auf der Straße genügend da. Ich war insgesamt 2x da und hatte immer genügend freie Parkplätze vor Ort gefunden.
    Naja, die Location ist sauber und ganz OK. Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel aber für mich war es absolut OK. Dusche war sauber, Zimmer war sauber und aufgeräumt, passte absolut für mich.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!