TRANS LUCIANA, 0151-71495229 - blonde Shemale in Hamm, Römerstr. - meine Erfahrung

  • War heute bei TRANS LUCIANA in der Römerstr. in Hamm.
    Location sollte bekannt seien und war auch aufgeräumt. Als ich vor der Tür stand hat sie mir in high heels und Reizwäsche aufgemacht die pics sind gephotoshop sie ist in echt wirklich sexy. Sie hat mich gleich mit nem Zungenkuss begrüsst wir haben uns auf 80430 geeinigt und ich bin unter die dusche. Als ich wiederkam gab es den besten gf6 den ich in den letzten Jahren hatte gegenseitig geblasen ,69 ,immer wider innig küssen. Jetzt musste ich sie nehmen also erst missioniert und die ganze zeit geknutscht dann ab in die doggy als ich da angesetzt hab wollt er erst nicht rein ein bisschen mit dem Daumen die Rosette geweitet und es ging wider aber sie war so eng das ich nicht lang durchgehalten hab. Als ich mich auf dem bett zurücklehnte hatte ich schon ihren Schwanz im Munt sie war so geil es dauerte keine Minute da hatte ich auch ihre sahne im hals. Danach noch gequatscht sehr nette dame ich wäre gern länger geblieben aber ich musste leider weg.


    https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_2627.html

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!