TS Bimba Barcelona in Hamburg - 01751516856

  • Nach langer Zeit residiert Bimba endlich in Hamburg und ich habe es mir nicht nehmen lassen, Ihr einen Willkommens-Besuch abzustatten :saint:
    Nachdem ich einige Erfahrungsberichte über Sie gelesen habe und Ihre Bilder / Videos in Ihrem Blog begutachtete, hatte ich mir fest vorgenommen, mich selber von Ihrer Erscheinung und Ihrer Performance überzeugen zu lassen. Und um es gleich vorweg zu sagen, ich habe keine Sekunde und keinen einzelnen Cent bereut :rolleyes:


    Ich habe mich gestern mit Bimba gleich am frühen Nachmittag getroffen, quasi um der erste Gast bei Ihr zu sein. Ich teilte Ihr vorab mit, dass Sie doch bitte unbedingt Nylons tragen möge, weil mein Faible für Nylons sehr groß ist. Als Sie mir die Tür öffnete und ich die Treppen empor stieg, wuchs meine Aufregung zeimlich an. Oben angekommen stand Bimba in der Tür. Da ich von der Treppen hoch kam, wanderte mein Blick dieses Mal von unten nach oben. Sie trug schwarze High Heels, schwarze Nylons mit Haltern an einer schwarzen Ledercorsage und einen schwarzen String. Ihre blonden Haare mit den knallroten Lippen komplettierten diese außerordenlich sexy Erscheinung. Optisch eine ganz klare 1 mit Sternchen :thumbup:


    Wir begrüßten Uns mit einem Kuss und Bimba bat mich in Ihr Zimmer, welches sehr ordentlich war. Sie schloß das Fenster, da es zur Straßenseite lag. Warum wohl nur :whistling: Sie bot mir die Dusche an, welche ich jedoch dankend ablehnte, da ich vor dem Losfahren schon eine genommen hatte. Dann wurde das Finanzielle geregelt, wo ich mich für 100430 entschied mit der Möglichkeit zu verlängern auf 150460. Danach forderte Sie mich zum Ausziehen auf und meine Klamotten wurden in windeseile abgelegt. Ich stand vor Ihr und wir küssten uns inkl. Zungenzweikampf. Dann ging Sie zu einer kleinen Tasche und holte zwei Lederarmbänder hervor und band mir diese um meine Handgelenke und dann führte sie mit einem Karabinerverschluss zusammen. Ich wurde etwas nervös und sagte Ihr, dass ich auf SM oder härte Dinge nicht stehe. Bimba lächelte nur und meinte, ich solle entspannt bleibe, es ist nur ein Vorspiel. Anschließend holte Sie noch eine Lederaugenbinde hervor und nahm mir die Sicht. Da es was Neues für mich war und ich offen für Neues bin, fing ich an neugierig zu werden und es zu genießen :rolleyes:


    Bimba trat ganz dich an mich heran und wir küssten uns, dabei glitten Ihre Hände über meinen Körper und ich wurde immer geiler. Ich sollte meine Hände über den Kopf nehmen und nun drückte Sie sich an mich heran, wobei Ihre Hände meinen Arsch erkundeten. Sie fing an Ihren Schwanz herauszuholen, drehte mich um und drückte Ihren noch halbschlaffen Schwanz an meinen Arsch. Sie rieb ihn an mir und drückte mich dann vors Bett, wo ich mich runterbeugen sollte. Nun ging Bimba in die Hocke und leckte mir gierig meine Rosette. Dass ich mittlerweile den totalen Ständer hatte muss ich wohl nicht erwähnen :D Dann legte ich mich mit dem Rücken aufs Bett und Sie leckte genüsslich weiter und rieb Ihren mittlerweile harten Schwanz über meinen feuchtgeleckten Arsch. Ich konnte Ihre Schwanzgröße nur erahnen, auch wenn ich Ihre Bilder / Videos gesichtet habe.


    Nun war es soweit und ich sollte mich vor Ihr aufs Bett knien. Die Arme und Augen waren immer noch verbunden. Sie führte meinen Kopf an Ihren Schwanz heran und nun konnte ich Ihre tatsächliche Schwanzgröße mit meinem Mund erkunden. Ich nahm Ihren Schwanz Deepthroat. Eine sehr gute Größe, die länger nicht hätte sein dürfen. Jetzt wurde ich von den Armfesseln und der Augenbinde befreit und Bimba kam mit auf das Bett. Ich lag auf dem Rücken und Sie steckte mir Ihren geilen Schwanz in den Mund und schlug ihn auf meine Zunge. Danach leckte Sie mir erneut meinen Arsch und wichste sich dabei bis Sie sagte, dass Sie mich jetzt ficken will. Ich bat Sie vorsichtig zu sein und Bimba meinte nur, ich solle entspannt bleiben.


    Bimba zog sich ein Gummi über und nahm etwas Flutschi und dockte gefühlvoll bei mir an. Es dauerte nicht lange bis Sie mich dann Ihren ganzen Schwanz spüren ließ. Wie schon erwähnt, Ihr Schwanz hat für mich die perfekte Größe (ähnlich wie bei Tiffany XXL, Carla Brasil und Bebel, bei denen es alles noch gerade so passte und die Lust nicht dem Schmerz gewichen ist). Nachdem Sie seitlich den Einstieg vorbereitet hat ging es nun in die Doggy, wobei ich mich dieses Mal so platzierte, dass ich uns im Spiegel beobachten konnte. Bimba legte nun ne Schippe drauf und nun wusste ich, wieso das Fenster zur Straßenseite geschlossen wurde ;) Sie fragte zwischendurch immer wieder, ob alles okay sei. Ich stöhnte ein krächzelndes "Ja" heraus und Bimba nahm sich weiter meinen Arsch vor.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit gönnte mir Bimba meinen Arsch eine Pause. Sie setzte sich ans Kopfende und sagte, dass sie nun meinen Schwanz kosten will. Ich stellte mich vor Sie und Sie fing an meinen Schwanz genüsslich zu blasen. Einfach traumhaft der Anblick, wie Ihre roten Lippen meinen Schwanz umschließen. Dieses Blaskonzert ging so lange, bis mein eines Bein anfing zu zittern (ich sollte einfach noch mehr joggen gehen :P ) und Bimba dieses natürlich nicht unverborgen blieb. Sie zog mich runter und wir küssten uns innig, während Sie sich ein neues Gummi überzog. Dann setzte ich mich auf Ihren Schwanz und legte einen Ritt ein. Dabei wichste Bimba mir den Schwanz und nun dauerte es nicht lange bis ich spürte, mich zu entladen. Meine ganz Ficksahne ergoss sich über Ihre Brust und Bauch. Was für ein Orgasmus, lange nicht so intensiv erlebt. Ich blieb noch weiter auf Ihren Schwanz sitzen, während Bimba alles mit einem Tuch säuberte. Dabei meinte Sie, dass ich schon gerne passiv sei. Ich musste etwas schmunzeln und erzählte Ihr, eigentlich bin ich schon eher aktiv und nur ab und zu mal passiv. Sie grinste und meinte, dafür sei Ihr Schwanz gut reingegangen :) Das liege auch immer an der TS, wie wohl und entspannt ich mich bei einer TS fühle, erklärte ich Ihr. Bimba freute sich sichtlich darüber und ich gab Ihr zu verstehen, dass Sie Eine von den ganz ganz wenigen TS ist (die ich bisher besucht habe), bei der ich zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl gehabt habe und die Sympathie / Chemie gestimmt hat. Mir ist bewusst, dass sowas immer auf gegenseitig beruht und es auch anders sein kann (selbst schon erlebt und nicht nur einmal). Wir hielten noch ein wenig Smalltalk und ich bin dann auch von Ihrem Schwanz herunter gestiegen (nicht dass Ihr denkt, ich saß noch die ganze Zeit darauf :P ). Mir wurde die Dusche angeboten und um es nicht zu vergessen, selbstverständlich wurde mir auch ein kühles Getränk im Vorwege angeboten, von dem ich jetzt Gebrauch machte.


    Um diesen Bericht nun zum Ende zu bringen kann ich von meiner Seite eine 100% Empfehlung für Bimba aussprechen!!! Sie ist sowohl optisch, als auch menschlich eine der besten TS, die ich kennenlernen durfte. Sie hat eine sehr charmante und liebenswerte Art an sich und dies war auf gar keinen Fall mein letzter Besuch bei Ihr. Bimba meinte, dass Sie sich ebenfalls freuen würde, mich wiederzusehen. Ja klar denkt jetzt der Eine oder Andere, Sie bekommt ja auch Geld dafür. Aber ich habe keine Zweifel daran, dass Sie es wirklich so meint. Nachdem ich mich angezogen hatte verabschiedeten wir uns mit einem längeren Kuss und ich verließ das Appartement glücklich und zufrieden und bereits mit großer Freude auf das nächste Wiedersehen :love:



    Bimba ist noch bis kommenden Samstag, den 21.07.18 in Hamburg: https://www.modelle-hamburg.co…/hamm/ts-bimba_11377.html
    Sie meinte, dass Sie im Oktober wohl wieder in Hamburg sein werde :!:



    Ich habe diesen neuen Thread eröffnet, weil es für Bimba noch keinen hier in Hamburg gegeben hat. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden, nur den aus Oldenburg. Falls dieser neue Thread überflüssig ist, dann bitte meinen Beitrag entsprechend in den anderen Thread verschieben.

  • Wenn ich sie nicht selber schon erlebt hätte würde ich sagen Du schreibst einen Schmarrn, dass kann doch nicht sein.


    Aber so ist sie eben, einfach der Hammer. :love: ;)



    Sehr schön geschrieben @TimoHH :party1: Meinen Glückwunsch zu Deinem Volltreffer.

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!